Nimm dir Zeit…

advent_2016
Meine Lieben! Zu der bevorstehenden Adventszeit habe ich mir ein paar Gedanken gemacht, die ich heute gerne mit euch teilen möchte. Dabei geht es vor allem um eines: die Zeit. Sie ist eines der wertvollsten Güter in unserem Leben und nur allzu oft wird die Zeit als Selbstverständlichkeit angenommen.

Daher dachte ich mir, passend zu der bevorstehenden stillen Zeit im Advent und zu Weihnachten, sollten wir die Zeit wieder etwas in den Mittelpunkt stellen, um darüber nachzudenken, ob wir uns auch wirklich genug Zeit nehmen für die wirklich wichtigen Dingen im Leben.

Nimmst du dir dafür genug Zeit?

Nimm dir Zeit…

 

Nimm dir Zeit, um zu lieben, es ist die wahre Lebensfreude.

Nimm dir Zeit, um freundlich zu sein, es ist das Tor zum Glücklich sein.

Nimm dir Zeit, um froh zu sein, es ist die Musik in der Seele.

Nimm dir Zeit, um zu träumen, es ist der Weg zu den Sternen.

Nimm dir Zeit, um zu lesen, es ist die Grundlage des Wissens.

Nimm dir Zeit, um nachzudenken, es ist die Quelle der Kraft.

Nimm dir Zeit, zu genießen, es ist die Belohnung Deines Tuns.

Nimm dir Zeit, um zu spielen, es ist das Geheimnis der Jugend.

Nimm dir Zeit, um zur Ruhe zu kommen, sie  ist der Puls des Herzens.

Nimm dir Zeit, um den eigenen Körper zu spüren, es ist gelebte Selbstliebe.

 

Ich wünsche dir eine wunderschöne Adventszeit und ganz viel Zeit für die Dinge, dir am Herzen liegen!
Alles Liebe,
eure Martina

 

Gedanken frei nach einem irischen Gebet.

Das könnte dich auch interessieren

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    sisters, jeans & messy buns
    30. November 2015 at 13:45

    Hey
    ein toller post, sehr inspirierend
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit, Natascha

    • Reply
      Martina
      30. November 2015 at 13:55

      Liebe Natascha! Vielen Dank! Ich wünsche dir auch eine ganz besondere Adventszeit mit vielen wunderschönen Momenten der Stille und Besinnung! Alles Liebe, Martina

Leave a Reply

Close