Afridirndl – Africa meets Austria

Afridirndl2
[Werbung wegen Markennennung] Kennt ihr bereits Afridirndl? Die wunderschöne Dirndl-Kollektion der südafrikanischen Designerin Sandra Andrews habe ich das erste Mal beim Modepalast in Linz gesehen und sofort sind mir ihre außergewöhnlichen Kleider aufgefallen.  Das Label „Afridirndl“ verbindet afrikanische Kreativität mit europäischer Handwerkskunst und das Resultat daraus ist eine moderne Tracht, die auf der ganzen Linie überzeugt.
Beim Modepalast habe ich Sandra Andrews das erste Mal persönlich kennengelernt und durch ihre offene und herzliche Art, fand ich sie auf Anhieb sehr sympathisch.  Deshalb folgte ich auch ihrer Einladung zu einer ganz besonderen Party: „Sag‘ ja² zu Afridirndl“. Dabei handelt es sich um eine Kooperation von Afridirndl mit der Hochzeits -und Eventplanerin Claudia Gartner-Lutz und Sandra Andrews stellte hier erstmals die Hochzeitskollektion von Afridirndl vor. Aber nicht nur Hochzeitskleider sah man auf der Modenschau. Viele verschiedene Dirndl, alles Einzelstücke und von Hand gemacht, wurden präsentiert und dabei habe ich mich in jedes ihrer Kleider verliebt. Die Farben, die Stoffe, die Liebe zum Detail, man sieht das Sandra Andrews mit Leib und Seele Modedesignerin ist und versucht die Vorzüge von Frauen zu betonen. Seht selbst, sind ihrer Kleider nicht einmalig!?
Afridirndl6 Afridirndl7
Afridirndl5 Afridirndl4
Da ich von Afridirndl so begeistert war, zögerte ich nicht lange und frage Sandra, ob ich nicht eines ihrer Kleider probieren könnte. Ein blau-oranges Sommerdirndl, mit einem breiten Gürtel getragen, hat mir besonders gut gefallen und  so wurde ich kurzerhand zum neuen Model von Afridirndl. Das Dirndl passt mir wie angegossen und auch Sandra war so begeistert und sogleich durfte ich den anwesenden Gästen dieses Dirndl präsentieren. Das war doch sehr aufregend für mich, da ich mich aber von Anfang an total wohl in dem Kleid fühlte und auch die verwendeten Stoffe, alle importiert aus Südafrika, so angenehm auf der Haut zu tragen waren, genoss ich die Aufmerksamkeit und auch die Komplimente der anwesenden Gäste. Wie findet ihr das Sommerkleid von Afridirndl an mir?
Afridirndl3
Was mir besonders an der Kollektion von Afridirndl gefällt ist, das wirklich jedes Kleid ein Einzelstück ist und auf Wunsch auch maßangefertigt wird. Binnen 2 Wochen schafft es Sandra das Wunschkleid zu schneidern und das zu einem erschwinglichem Preis (ca. 300 Euro). Ob ich mir das Afridirndl nun gekauft habe oder mir eines auf meinen Leib geschneidert wird, das verrate ich euch demnächst hier am Blog. In der Zwischenzeit solltet ihr mal bei Sandra vorbeischauen, es lohnt sich wirklich.

Info Afridirndl:
Sandra Andrews
Focus on Beauty
Friedrichsstraße 11-4
4040 Linz
www.amaka-indigo.at

Das könnte dich auch interessieren

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Hermi Jäger
    13. Juli 2015 at 13:54

    Dieses Dirndl passt dir sehr gut. Mit dem breiten Gürtel schaut es besonders gut aus. Auch die Farbe steht dir gut. Top!
    Bussi
    Hermal

Leave a Reply

Close