Allerheiligenspaziergang: Gedenken an die Toten

Herbstspaziergang_7
[Werbung wegen Ortsnennung] Heuer dachten meine Geschwister und ich an unsere lieben Verstorbenen auf eine ganz besondere Art und Weise. Natürlich gab es auch den traditionellen Gang zum Friedhof, was ja besonders schön am Abend ist, wenn alle Lichter leuchten und am Friedhof eine ganz besondere Atmosphäre herrscht. Zusätzlich begaben wir uns aber auf die Spuren unserer Vorfahren und fuhren daher nach St. Georgen am Wald.
Von dort stammt unser  Ur- Ur-Großvater mütterlicherseits und gemeinsam folgten wir seinen Spuren durch Wald und Wiese. Eine Reise in die Vergangenheit, die uns in das schöne Mühlviertel führte. Mehr möchte ich dazu gar nicht sagen, ich glaube Bilder sprechen dabei die bessere Sprache!
Herbstspaziergang_1
Herbstspaziergang_9
Herbstspaziergang_11
Herbstspaziergang_10
Herbstspaziergang_8
Herbstspaziergang_2
Herbstspaziergang_5
Herbstspaziergang_4
Herbstspaziergang_3
Ich wünsche euch einen schönen Allerseelentag! Alles Liebe, eure Martina

Related Post

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply

    Close