Bäckerei Café Winkler St. Valentin – Ein Faschingsbrunch vom Feinsten

Bäckerei_Winkler_St-Valentin3
[Werbung wegen Ortsnennung] Lei Lei meine Lieben! Ich hoffe ihr genießt die Narrenzeit und habt schon den ein oder anderen Faschingskrapfen verköstigen können Ich persönlich mag die Faschingszeit ja sehr gerne und ich liebe es auch mich zu verkleiden und einmal im Jahr in eine ganz andere Rolle schlüpfen zu dürfen Kein Wunder also, dass mir der Karneval in Venedig so gut gefallen hat. Die Kostüme und Masken die man dort sieht sind einfach so unglaublich schön und beeindruckend. Einen Kurztrip nach Venedig zur Karnevalszeit kann ich euch daher wirklich nur empfehlen.
Aber heute habe ich auch einen anderen Tipp für euch und der ist ganz in der Nähe von Linz und das ganze Jahr über zu empfehlen. Was ich damit meine?
Die Bäckerei Café Winkler hat mich mit dem Frühstück im Brotgwölb schon voll und ganz überzeugt, aber auch mein Faschingsbrunch in der Bäckerei Café Winker in St. Valentin war hervorragend und ließ mein Schlemmerherz höher schlagen.
Bäckerei-Winkler_St.-Valentin Bäckerei-Winkler_St.-Valentin1
Die Filiale der Bäckerei Winkler in St. Valentin gibt es seit August letzten Jahres und überzeugt Frühstückskenner von Anfang an.
Hier frühstückt man in einem sehr modernen, hellen und lichtdurchfluteten Ambiente. Die Räumlichkeiten des Cafés sind daher sehr gemütlich und der künstliche Kamin sorgt für das perfekte Wohlgefühl, besonders an kalten Wintertagen.
Bäckerei_Winkler_St-Valentin4 Bäckerei_Winkler_St-Valentin5
Was mir aber am besten an der Bäckerei Winkler gefällt ist das frische Brot und der himmlische Geruch des frisch gebackenen Gebäcks. Es ist wohl auch ein Glücksgefühl, wenn man in ein frisch gebackenes Weckerl beißt und man sich dabei sicher sein kann, dass die Qualität des Gebäcks hervorragend ist und alles handgemacht und regional zubereitet wird.
Bäckerei-Winkler_St.-Valentin4
Ich habe dieses Mal das Italienische Frühstück mit Schinken, Salami, Mozzarella, Frischkäse, Butter, Tomaten, 2 St. Gebäck und einem Cappuccino gewählt. Meine Freundin entschied sich für das Fitnessfrühstück mit 3 Stk. Vollkornbrot, Butter, Honig und Marmelade, 1 frisch gepressten Orangen-Karotten-Saft, einem Müsli mit frischen Früchten und einer Tasse Kaffee. Da Fasching ist und man die Feste feiern soll wie sie fallen, gönnten wir uns auch ein Gläschen Prosecco.
Bäckerei_Winkler_St-Valentin2
Fazit: Alle Frühstückswünsche wurden erfüllt und es gibt von unserer Seite keinen einzigen Kritikpunkt. Qualität der Produkte, Preis-Leitungs-Verhältnis und auch das Service sind sehr gut und kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Aber Achtung, man schafft es kaum aus der Bäckerei zu gehen ohne einen frisch gebackenen Laib Brot oder eine der köstlichen Mehlspeisen zu kaufen

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply

    Close