Brunch im Lentos – Frohe Ostern!

Frühstück Brunch Lentos Linz
Über Ostern habe ich mir eine kleine Auszeit in Kroatien gegönnt, daher wünsche ich euch erst jetzt „Frohe Ostern“ und hoffe, dass ihr alle ein wunderschönes langes Wochenende mit der Familie und Freunden hattet. Die schönste Tradition zu Ostern ist neben dem lustigen Eierpecken ja der Osterbrunch. Nach der Fastenzeit und dem Verzicht auf Zucker kann man endlich wieder mal so richtig schlemmen: Rühreier, Osterschinken, herzhafte Aufstriche, gefüllte Eier, frischer Obstsalat, süße Desserts und Muffins. Dazu ein Gläschen Prosecco, Genießerherz was willst du mehr.
Da man Traditionen ja bekanntlich nicht brechen soll, habe ich mich heute mit Freundinnen zum verspäteten Osterbrunch im Cafe-Bar-Restaurant Lentos verabredet.
Das verrückte Aprilwetter ließ es leider noch nicht zu, das Frühstück im Freien auf der herrlichen Terrasse zu genießen, aber auch der Innenbereich des Restaurants ist sehr ansprechend: eine schöne Bar, eine gute Anordnung der Tische und ansprechende Bilder an den Wänden.
Frühstück Brunch Lentos Linz Frühstück Brunch Lentos Linz
Die Frühstückskarte im Cafe-Bar-Restaurant Lentos ist groß und die Entscheidung war keine leichte. Schließlich fiel die Wahl auf das „Italienische Frühstück“ bestehend aus Prosciotto, Salami, Mozzarella mit Tomaten, 1 weichem Ei, Butter, Marmelade, Kaffee, 1 Ciabatta und einem zusätzlichem Gepäck, 1 Glas frisch gepresstem Orangensaft und 1 Glas Prosecco.
Frühstück Brunch Lentos Linz Frühstück Brunch Lentos Linz
Das Frühstück wurde schnell serviert und schmeckte wirklich gut, bis auf das Gebäck, welches leider nicht mehr ganz frisch war. Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach  (inklusiven frischem Gebäck) angemessen – für das Italienische Frühstück habe ich € 11,40 bezahlt.
TIPP: Wer im Sommer auf der Terrasse mit einem herrlichen Ausblick auf den Pöstlingberg und das AEC frühstücken möchte, sollte unbedingt einen Tisch reservieren!!!

Das könnte dich auch interessieren

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply

    Close