Kurzurlaub in Thailand

 
[Werbung wegen Verlinkung] Du fühlst dich abgehetzt, gestresst, genervt oder einfach nur leer? Deine Energiereserven müssen dringend aufgetankt werden?  Auch ich kenne solche Tage. Meine Sehnsucht nach Sonne, Meer und Erholung ist dann fast unerträglich. Am Strand Muscheln zu sammeln oder am Pool eine Pina-Colada zu schlürfen, dorthin führen mich meine Tagträume. Leider ist es oft nicht möglich so spontan zu verreisen und das nötige Kleingeld fehlt meistens auch. An einem dieser Tage, ich träumtevon dem mystischen Zauber Asiens, dem Golf von Thailand, exotischen Speisen, Wellness & Spa, entdeckte ich im Internet BUA SIAM Thai-Massage & Spa. Begeistert von der Internetpräsenz des Massage-Studios buchte ich mir gleich einen Termin für das kommende Wochenende.

Bua Siam Thai Massage & Spa

Meine Vorfreude auf meinen Kurzurlaub in Thailand war groß und ich zählte die Tage bis zum Wochenende. Dann ging es ab nach München, um mich dort so richtig nach Strich und Faden verwöhnen zu lassen. Der Massagesalon in Schwabing hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Thailändisches Flair sobald man das Massagestudio betritt.

Dunkle Böden, rote Wände, Seidenvorhänge und Kissen soweit das Auge reicht. Ein angenehmer Duft nach Jasmin liegt in der Luft und ich fühle mich schon ein Stückchen freier und leichter. Während ich auf meine Ölmassage warte, höre ich sanfte thailändische Musik. Gleich kommt auch meine Masseurin, die nur wenig Deutsch spricht, aber alle meine körperlichen Verspannungen versteht. 50 min werde ich mit hochwertigen Ölen verwöhnt und ich genieße die Ruhe und Stille rund um mich. Die Preise sind moderat und für das Stückchen Thailand, das mir hier geboten wird, mehr als angemessen. Zum Ausklang meiner Massage wird mir eine Tasse Tee angeboten, um mich für den lauten, hektischen Alltag zu stärken. Ich weiß in dem Moment nur eines, ich komme mit Sicherheit wieder, denn nirgends kann ich so gut abschalten und mich entspannen als hier bei Bua Siam Thai Massage & Spa.

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply

    Close