Fulminanter Abschluss des Konzertsommers auf der Burg Clam

burgarena_clam_1
[Werbung wegen Ortsnennung] Am Freitag ging einer der spektakulärsten Konzertsommer auf der Burgarena Clam mit Hubert von Goisern zu Ende. Für mich war diese Konzertsaison eine der besten überhaupt und meine Begeisterung darüber möchte ich nicht verbergen.
Insgesamt war ich heuer  vier Mal auf der Burgarena Clam (One Republic, Herbert Grönemeyer, Clam Rock und Hubert von Goisern) und jedes der Konzerte war für mich einzigartig und einfach nur phänomenal.
Den Abschluss lieferte am Freitag Hubert von Goisern und seine Show war überaus grandios. Auch er spielte bei einem ausverkauften Konzert (ein Besucherrekord von mehr als 9.000 Fans) und die Stimmung war auch dieses Mal sensationell und mitreißend.
Bei perfekten Sommertemperaturen bot diese Konzertsaison alles was man sich für ein Open-Air-Konzert wünscht: tolle Location, laue Sommernächte, talentierte Musiker und begeisterte Fans. Das alles habe ich heuer bei den Clam Konzerten erlebt und meine Vorfreude auf den Konzertsommer 2016 ist daher jetzt schon riesengroß.
Wen ich mir nächstes Jahr gerne anhören würde?
Vielleicht kommt ja Andreas Bouranie, Robbie Williams oder auch Andreas Gabalier nach Clam, darüber würde ich mich besonders freuen. Auf alle Fälle bin ich schon total gespannt und freue mich irrsinnig auf den Konzertsommer 2016 auf der Burgarena Clam.  Welche Künstler würdet ihr euch gerne ansehen bzw. anhören? xox Martina

Bildeindrücke Burgarena Clam:
burgarena_clam_3 burgarena_clam_7
burgarena_clam_2 burgarena_clam_6
burgarena_clam_4 burgarena_clam_5

Das könnte dich auch interessieren

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply

    Close