Clam Concerts 2015 – Vorfreude pur

Clam-Conerts-2015
[Werbung wegen Ortsnennung] Alle jene die meine Blogbeiträge von Anfang an verfolgen wissen, dass ich total gerne Open-Air-Konzerte besuche. Meine Lieblingslocation ist dabei die Burgarena Clam, denn dort habe ich schon viele unvergessliche Konzertabende verbracht.
Angefangen von Kuschelrocker James Blunt, über Alternative Rock von 30STM bis zu dem schon traditionellen Clam Rock Festival, der Konzertsommer auf der Burgarena Clam bietet für jeden Geschmack das richtige Konzerterlebnis.
Clam Concerts 2015 bringt auch heuer wieder ein sensationelles Programm auf die Bühne: Herbert Grönemeyer, OneRepublic, Carlos Santana, Toto und noch viele mehr. Alle Information zu den Clam Concerts 2015 findet ihr hier.
Ich persönlich freue mich am meisten auf Herbert Grönemeyer, OneRepublic und das Clam Rock Festival mit vielen verschiedenen Musikern wie Status Quo, Eric Burdon, Uriah Heep, Nazareth und Doors Alive.
Ich würde mich freuen, viele von euch bei den Clam Concerts 2015 anzutreffen, seid ihr dabei?

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    TanjasBunteWelt
    15. April 2015 at 06:29

    Guten Morgen Martin,

    heuer warten ja ein paar Schmankerl auf bei der Burg Clam
    Wir haben uns letztens „Sportfreunde Stiller“ angesehen und waren total begeistert. Die Location ist einfach traumhaft und perfekt.
    LG Tanja

    • Reply
      Martina
      15. April 2015 at 17:38

      Ja, das finde ich auch – Burg Clam rockt einfach :-))

Leave a Reply

Close