Coffee Bag – Life is you

Titelbild_coffeebag
[Werbung wegen Markennennung] Heute verrate ich euch eines der Dinge, die ich besonders mag. Es ist der Duft von frisch zubereiteten Kaffee am Morgen. Kennt ihr das? Wenn ihr am Morgen aufwacht, die Augen fangen an zu blinzeln, die Sonne durchflutet das Schlafzimmer und das Erste was man wahrnimmt ist ein wunderbarer Kaffeegeruch.
Ich bin ja eine richtige Kaffeeliebhaberin und obwohl ich meinen Kaffee meistens schwarz trinke, gönne ich mir auch ab und zu eine Tasse Melange oder Cappuccino. Im Grunde mag ich ja jeden Kaffee und kann diesen auch zu jeder Tageszeit trinken. Daher ist es für mich kaum vorstellbar, dass es Menschen gibt, die keinen Kaffee mögen. Ja schlimmer noch, die nicht mal den Kaffeegeschmack in Kuchen oder Desserts mögen.

Tja und noch verwunderlicher ist es für mich, dass sich einige von diesen Kaffeeverweigerern in meinem Freundeskreis befinden. Wenn ich dann zum Beispiel gemütlich bei meiner Freundin auf der Terrasse sitze, dann würde ich doch manchmal gerne eine gute Tasse Kaffee trinken, was aber nicht möglich ist, da sie keine Kaffeemaschine besitzt. Bisher habe ich dieses Problem immer so gelöst, dass ich meinen Kaffee immer vor oder nach dem Besuch bei mir zu Hause getrunken habe. Ab und zu habe ich mir auch für die Autofahrt einen coffee to go besorgt. Nun aber habe ich die ultimative Lösung für dieses Kaffeeproblem gefunden. Es heißt Coffee Bags von Life is you [PR-Sample] und dabei handelt es sich um den besten Filterkaffee für unterwegs. Kennt ihr die Coffee Bags bereits?

Coffee Bags sind kleine Kaffeebeutel gefüllt mit hochwertigen Kaffee, welcher in einer kleinen Hamburger Rösterei verarbeitet wird. Der Kaffee schmeckt einfach köstlich und die Zubereitung ist ganz einfach.
coffee-bag4 coffee-bag
Zuerst reißt man den Kaffeebeutel auf. In einem Coffee Bag befinden sich 10 g Kaffee.
coffee-bag1 coffee-bag2
Danach zieht man die beiden Henkel vorsichtig auseinander.
coffee-bag5 coffee-bag3
Nun wird der Filter in der Kaffeetasse aufgespannt und anschließend mit frisch aufgekochtem Wasser übergossen.Fertig ist der leckerste Brühkaffee aller Zeiten.
Sobald sich die Tasse mit Kaffee gefüllt hat, kann der Coffee Bag entnommen und entsorgt werden.
Übrigens der Kaffee kommt von den Berghängen der Sierra Madre de Chiapas, Mexiko und wird in einer kleinen Hamburger Rösterei verarbeitet. Die Kosten für 15 Coffee Bags belaufen sich dabei auf € 10,60.
Ich finde diese Coffee Bags einfach genial. Der Kaffee schmeckt wirklich hervorragend und die Coffee Bags eignen sich auch ideal zum Verreisen oder für das perfekte Frühstück am Campingplatz.

Related Post

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply

    Close