DIY Weihnachtsgeschenk – Wellness im Glas

Kannst du dich noch erinnern? Die letzten Jahre war ich ja nie so richtig in Weihnachtsstimmung, der Weihnachtsblues hatte mich voll in seinem Bann und ihm zu entfliehen fiel oftmals ziemlich schwer. Heuer ist das ganz anders. Ich finde es toll, dass nun wieder  die Zeit da ist,  wo alles funkelt und glitzert, wenn man die Straßen entlang geht. Die Wohnung wird wieder schön weihnachtlich dekoriert. Und auch über die Weihnachtsgeschenke habe ich mir schon Gedanken gemacht.

Der Advent

Ich freue mich heuer einfach schon total auf den Advent. Kuschelige Abende zu Hause, Kerzenschein, eine Tasse warmer Tee, genau das richtige für mich. Zeit der Stille, der Ruhe und der Besinnung. Einfach nur wunderschön für mich heuer.

Vielleicht liegt es an dem Engerl, dass ich unter meinem Herzen trage, dass ich heuer diese besondere Zeit vor Weihnachten besonders schätze. Da ich ja schon im Mutterschutz bin habe ich keinen beruflichen Stress mehr und kann mir die Zeit frei einteilen. Und da ich ja nicht genau weiß, wann sich mein persönliches Christkindl auf den Weg macht, das Licht der Welt zu erblicken, bereite ich schon jetzt alle Weihnachtsgeschenke vor. Eine besondere Idee stelle ich dir heute am Blog vor.

DIY Weihnachtsgeschenk – Wellness im Glas


Eine superschönes und superschnelles DIY Geschenk gibt’s heute von mir für dich. Ich finde die Idee einfach total schön und es ist meiner Meinung nach ein sinnvolles Geschenk, denn Wellness- und Beautyprodukte kann Mann oder Frau immer gebrauchen.

Was du benötigst:

1 großes REX-Glas
Wellness- oder Beautyprodukte
Weihnachtliches Papier
Schöne Bänder zum Verpacken
Schere

Je nachdem wie viel Geld man ausgeben möchte, kann man die kleinen Geschenke besorgen. Ich zeige dir ein Beispiel, was ich alles in mein Wellnessglas zum Entspannen und Verwöhnen gepackt habe.

Als erstes habe ich das Glas mit dem Weihnachtspapier ausgeschmückt und danach kamen einfach die Wellness- und Beautyprodukte dazu. Das Wellnessglas noch schön mit den Bändchen verzieren und fertig ist dein Geschenk.

Ich hoffe meine schnelle und einfache DIY-Geschenkidee gefällt dir.

Alles Liebe,

eure Martina

 

 

Das könnte dich auch interessieren

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Silvia Finder
    30. November 2017 at 21:08

    Hallo Martina,

    der Tipp ist ja mal genial. Den werde ich mir für das nächste Jahr mal merken. Dann bekommen meine Arbeitskollegen so ein tolles Geschenk.

    LG Silvia

    • Reply
      Martina
      3. Dezember 2017 at 17:09

      Liebe Silvia!
      Ja, finde ich auch! Noch ist es nicht zu spät für das schöne Weihnachtsgeschenk Alles Liebe, Martina

Leave a Reply

Close