Einmal um die ganze Welt

Reiseblogs
[Werbung wegen Verlinkung] Meine Lieben! Viele Dank für die zahlreichen persönlichen Nachrichten zu meinen letzten beiden Reiseblogs. Viele von euch fragten mich, welche Reiseblogs ich selbst denn lesen würde. Im Netz findet man ja mittlerweile extrem viele Reiseblogs, da ist es schon mal nicht leicht, die richtig guten Blogs zu finden, denn nicht immer befindet sich diese  auf der ersten Seite von Google. Heute möchte ich euch daher meine liebsten Reiseblogs vorstellen. Vielleicht findet ihr ja hier auch ein paar Inspirationen für eure nächste Reise.

Meine Top 10 Reiseblogs

1) Chic Choolee
Julia berichtet nicht nur von ihren Reisen, sie zeigt dabei auch wie man sich auch im Urlaub stylisch und bequem kleiden kann. Ihre Reise nach Thailand habe ich täglich auch auf Instagram mitverfolgt und am liebsten wäre ich mit ihr gemeinsam quer durch Thailand gereist. Ein wunderbarer Reiseblog&More.
chic
2) Just Travelous
Yvonne bloggt über das Leben und ihre Reiseabenteuer. Es ist immer wieder eine Freude ihr in ferne Länder zu folgen. Besonders toll fand ich ihre Blogs über Myanmar (Burma) und Curacao.
klein-curacao-740x357
3) World of Wanderlust
Wunderbare Reiseeindrücke, wunderschöne Fotos und die Lust aufs Reisen steigt ins unermessliche wenn man den Blog „World of Wanderlust“ liest. Außerdem ist der Reiseblog sehr informativ und gibt viele Tipps und Reiseratschläge. I like!
wander
4) Travel on Toast
Auch der Blog von Anja entführt mich immer wieder in ferne Lände und fremde Kulturen. Ihre Blogs handeln von Fernreisen, Strandurlauben, Städtereisen, Yoga und Wellness sowie Luxus mit 4 und 5 Sterne Hotels.
Travel-on-toast
5) Andersreisen.net
Gerhard bloggt nicht nur über seine Reisen nach Afrika, Asien, Südamerika und Europa, er hat auch ganz viele Tipps für Individualreisen. Einen Blick in seinen Blog zu werfen lohnt sich allemal und macht so richtig Lust einmal die ganze Welt zu bereisen.
13-05-03-strand-rabbit-island-kambodscha
6) Follow your trolley
Wenn es um Yogareisen geht, dann ist sie die Expertin. Egal ob in Südtirol, am Atlantik oder in Mallorca sie kennt die besten Yogresorts und gibt viele Insidertipps.
yoga_martinhal10
7) Unter Segeln
Da ich  ja liebend gerne segle oder besser gesagt liebend gerne mitsegle, lese ich auch den Blog von Markus und seinen Abenteuern am Meer sehr gerne. Spannend, informativ und wunderschöne Bildeindrücke sieht man hier.
parasail-wingaker-rion-andirrio-bruecke-750x375
Lifetravellerz
Lifetravellerz ist eine Reise, Sport und Kite Blog. Melli und Jürgen bereisen die Welt und erzähle dabei spannende, lustige und auch abenteuerliche Geschichten. Absolut empfehlenswert, nicht nur für Kitesurfer. Top-Beiträge findet man auch über Südafrika, denn das ist neben Italien das Lieblingsland von den Lifetravellerz.
lifetravellerz
9) Chamy Travels
Carmen ist auch einen österreichische Reisebloggerin und ihre Beiträge handeln auch oft von Urlaubsreisen in Österreich. Diese lese ich bei ihr am liebsten. Aber auch ihre Erfahrungen in Kalifornien, wo sie ein Auslandssemester absolvierte fand ich supernett zu lesen.
chamytravel
10) Reisebloggerin
Gudruns Blog kann ich euch auch nur ans Herz legen. Hier gefallen mir besonders ihre Eindrücke und Erlebnisse, die sie in Österreich sammelt.
zimmer-hotel-kitzhof

Kennt ihr vielleicht noch weitere Reiseblogs, die ihr mir empfehlen könnt?
Ich wünsche euch ein ganz spannendes Jahr 2016 mit vielen tollen, aufregenden und auch entspannenden Reisen, xox Martina

Related Post

You Might Also Like

3 Comments

Leave a Reply

Close