Pflege-Must-Haves im April

Fenjal_Titelbild1
[Werbung wegen Markennennung] Seit Anfang April gibt es zwei neue Beauty-Produkte von fenjal auf dem österreichischen Markt: ein reichhaltiges Dusch-Öl mit Traubenkern-Öl und ein sinnliches Body-Öl mit dem Öl der Passionsblume. Ich durfte die beiden Beauty-Neuheiten für den Schweizer Duft- und Pflegeexperten fenjal testen und freute mich über das Päckchen mit meinen neuen Pflegeprodukten sehr [PR-Sample].
Fenjal1
Mein Fazit des Produkttests für das Dusch-Öl und das Body-Öl:
Fenjal verspricht exklusive Verwöhnmomente mit dem neuen Dusch-Öl und es wird dabei tatsächlich nicht zu viel versprochen. Bereits beim Öffnen des Dusch-Öls kann man den angenehmen floralen Duft wahrnehmen und während des Duschens entfaltet sich dieser immer weiter und wird so noch intensiver. Das Dusch-Öl fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an und die rückfettende Wirkung sorgt für eine gute Feuchtigkeit auf der Haut.
Fenjal_Vorher
Nach dem Duschen fühlt sich meine Haut zwar sehr gut und auch weich an, trotzdem verwöhne ich sie noch mit dem sinnlichen Body-Öl von fenjal. Dieses ist dank des Pumpsprays wirklich leicht aufzutragen und zieht superschnell in die Haut ein. Meine Haut fühlt sich nun samtweich  an und glänzt leicht, ohne aber einen lästigen Fettfilm zu hinterlassen.
Fenjal_Nachher
Für mich sind die beiden Pflegeneuheiten absolute Must-Haves und ich möchte sie in meinem Badezimmer nicht mehr missen. Meine Haut fühlt sich einfach länger weich und samtig an und der Duft der beiden Beautyprodukte ist einfach herrlich.
Die beiden Pflegeprodukte bekommt ihr in allen handelsüblichen Drogeriemärkten wie zum Beispiel dm oder Bipa.
Kosten für das Dusch-Öl: 200 ml kosten € 4,19
Kosten für das Body-Öl: 150 ml kosten  € 7,50.
Kennt ihr die beiden neuen Produkte von fenjal bereits? Findet ihr sie auch so toll wie ich? Welche Pflegeprodukte verwendet ihr noch?

Related Post

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    TanjasBunteWelt
    17. April 2015 at 20:29

    Hei Martina,

    Fenjal kenne ich zwar, aber die Pflegeprodukte selbst noch nicht. Das Body Öl hört sich interessant an.
    Liebe Grüße Tanja

    • Reply
      Martina
      18. April 2015 at 06:39

      Liebe Tanja! Ich find’s echt klasse, probiere es doch mal aus! LG

      • Reply
        Zoe
        20. April 2015 at 06:29

        Ich teste die beiden Produkte auch gerade und finde sie jetzt schon richtig klasse!

        Ja genau Tanja, kann dir auch beide empfehlen

  • Reply
    Lea
    10. November 2018 at 15:51

    Hallo Martina,
    ich bin gerade über deinen Beitrag gestolpert und muss der voll und ganz zustimmen. Ich habe Fenjal Pflegeöl von meiner Schwester geschenkt bekommen und es tut meiner Haut so richtig gut. Leider leide ich an starker Cellulite, weswegen ich jetzt auch mit einer Cellulitebehandlung in Form von Bindegewebsmassagen bei beletage-cosmetics.at begonnen habe. Auch dort wurde mir gesagt, wie wichtig feuchtigkeitsspendende Cremen bzw. Öle sind. Ich freue mich jetzt auf die nächsten Massagetermine und bin fleißig am ölen
    Ganz liebe Grüße,
    Lea

Leave a Reply

Close