Ganzheitliche Massage und Körperarbeit

Michaela_Lettner2
[Werbung wegen Ortsnennung] Kennt ihr das Gefühl, wenn man nach einer ewig langen Suche endlich den gewünschten Gegenstand findet? Ist es nicht ein herrlich befreiendes Gefühl zu guter Letzt am Ziel angekommen zu sein?
Seit langer Zeit bin ich auf der Suche nach einer Massagepraxis, die neben klassischer Massagen auch eine ganzheitliche Massage anbietet.  Ich wollte eine Masseurin finden, die nicht nur meinen Körper, sondern mich als ganzen Menschen einschließlich energetischer Sichtweisen in den Massageprozess einbindet. Die letzten Jahre habe ich so viele verschiedene Massageinstitute kennengelernt, aber keines davon konnte meinem Bedürfnis nach Köper- und Bewusstseinarbeit befriedigen.
Nun aber habe ich in Michaela Lettner die ideale Masseurin für meine Ansprüche gefunden, denn bei ihr steht der Mensch als Ganzes im Vordergrund. Sie behandelt nicht nur Symptome, sondern versucht die Ursache der Leiden herauszufinden.
Aufgrund von starken Verspannungen in Nacken- und Schulterbereich sowie Problemen im Bereich des Kiefers, buchte ich eine Massage bei Michaela. Klassische Massagen erzielten keine langfristige Wirkung, daher wollte ich neben einer therapeutischen Massage auch meine Energiebahnen im Körper wieder aktivieren. Dafür war Michaela die beste Ansprechperson.
Die Massagepraxis von Michaela Lettner befindet sich in Saxen, Bezirk Perg, in einem alten Bauernhof. Eigentlich müsste man zu ihrer Massagepraxis Wohlfühloase sagen, so gemütlich und heimelig hat sie es eingerichtet. Warteraum sowie Massagestudio sind eine Mischung aus alten, traditionellen Elementen und fernöstlichen Details.
Michaela_Lettner4 Michaela_Lettner1
Michaela_Lettner3 Michaela_Lettner5
Wohin man auch schaut, man sieht, dass Michaela ihr Herzblut in die Massagepraxis gesteckt hat und so kann man all die liebevoll arrangierten Details in den Räumen nicht übersehen.
Michaela_Lettner7 Michaela_Lettner9
Michaela_Lettner12 Michaela_Lettner10
Vor und nach der Massage besteht die Möglichkeit mit einer Tasse Tee oder einem Glas Wasser zur Ruhe zu kommen.
Michaela_Lettner6 Michaela_Lettner14
Michaela_Lettner111 Michaela_Lettner13
Danach nimmt sich Michaela Zeit für ein ausführliches Gespräch, um den Menschen hinter den Symptomen kennenzulernen. Intuitiv entscheidet sie sich dann für die beste Massagetechnik für ihre Klienten.
In meinem Fall startete Michaela mit einer APM (Akupuntmassage), um meine Meridiane zu öffnen. Danach massierte sie meinen Rücken und Nacken. Zum Schluss bekam ich noch eine Cranio Sacrale Behandlung. Das ist eine ganz sanfte, aber sehr wirkungsvolle Körperarbeit. Bei dem Cranio Sacralem Ausgleich „hört“ Michaela mit ihren Händen zu, bis der Körper die ganze Geschichte erzählt hat und sein eingefahrenes Muster und somit Verspannungen loslässt.
Nach der 50-min Massage fühlte ich mich wie neu geboren. Die Art der Massage und die Zeitdauer waren genau richtig für meinen Körper und Geist. Nun einige Tage nach der Massage spüre ich immer noch die positive Nachwirkung und fühle mich nach wie vor sehr wohl.
Ich kann euch Michaela nur wärmstens empfehlen und bin einfach nur begeistert von dem Massageinstitut Michaela Lettner in 4351 Saxen 5, Telenummer: 0650/38 20 676.
Ich freue mich schon auf die nächste Massage und bin gespannt, was mein Körper und Geist dann Michaela verraten werden und für welche Massagetechnik sie sich dann entscheiden wird.  Auf der Homepage von Michaela findet ihr noch nähere Details zu all ihren Behandlungen.

Related Post

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply

    Close