Glanz und Glamour – so funkelt mein Handgelenk

[Werbung] Schön langsam beginnt es wieder, dass die Häuser und Straßen in hellem Licht erstrahlen, Sterne und andere Weihnachtsbeleuchtungen scheinen um die Wette und die Welt dreht sich ein bisschen weniger schnell und bringt kleine und große Kinder wieder ins Staunen. Aber nicht nur auf der Straße, sondern auch zu Hause und in meinem besonderen Fall beginnt sogar das Handgelenk wieder zu funkeln und bringt Freude ins Herz.

Armschmuck von cajoy


Cajoy hat mir schon jetzt die Wartezeit auf das Christkind verkürzt und mich mit einem wunderschönen rosevergoldeten Armkettchen mit Kristallring überrascht.

Ich habe mich so über das funkelnde Armkettchen gefreut! Es ist schon so lange her, dass ich das letzte Mal ein Schmuckstück geschenkt bekommen habe und daher ist diese Überraschung um so mehr gelungen.

Das tolle an dem Armketterl ist, dass es größenverstellbar ist und es daher auf alle Fälle passt bzw. man es variabel tragen kann. Der kristallbesetzte Ring ist 1,2 cm groß und ist ein echter Blickfang am Handgelenk. Den Preis von € 34,99 finde ich persönlich für dieses Armkettchen recht günstig, weil es wirklich was her macht, findest du nicht auch?


Kennst du die Schmuckkollektion von cajoy schon? Wie gefällt dir das Armkettchen?

Alles Liebe,

eure Martina

 

 

Das könnte dich auch interessieren

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Danie / moreaboutdanie
    5. Dezember 2017 at 14:20

    Ich finds mega hübsch und überleg mir auch eins zuzulegen *_*

    Danke für den Tipp

    LG Danie

    • Reply
      Martina
      7. Dezember 2017 at 09:17

      Ich trag es auch wirklich gerne und hab‘ schon einige Komplimente dafür bekommen lg

Leave a Reply

Close