Goodbye lifestylefabrik

Diese Zeilen zu schreiben fällt mir sehr schwer. Ich habe wirklich lange nachgedacht, aber ich muss euch sagen: lifestylefabrik wird es nicht mehr länger geben.

Für meine Entscheidung gibt es mehrere Gründe. Die neue Rolle als Mutter füllt mich sehr aus und macht mich unendlich glücklich. Dieses Glück nicht mit euch teilen zu können, da ich die Privatsphäre von Ella schützen möchte, ist schwer. Aber alles was ich euch darüber berichten könnte, hängt nun mal mit der kleinen Madame zusammen, auch wenn es sich um meine Erfahrungen und Gefühle handelt.

Des weiteren machen es einem die neuen Bestimmungen von DSGVO, HTML &Co. immer schwerer. Die Leichtigkeit ist dahin und es scheint beim Bloggen geht es nur mehr um Geld und wer die besten Kooperationspartner bekommt. Also echtes Business. Tja und ich habe schon einen Job, der mir viel Freude bereitet und ich bin nicht auf der Suche nach einem neuen Beruf. Das Bloggen war für mich ein wunderbares Hobby, aber leider wurde es durch Geld, Macht und Gier zerstört. Authentizität ist leider nicht gefragt in der Schweinwelt von vielen Blogs und Instagram.

Ich möchte mich bei euch allen von ganzen Herzen bedanken! Dass ihr euch meine Artikel durchgelesen habt, für die vielen Kommentare und positiven Feedbacks, für die vielen Leute, die ich durch den Blog kennenlernen durfte und für tolle Kooperationen und Erfahrungen, die ich dadurch gesammelt habe.

Tausend Dank an euch <3!

Damit ihr euch die vielen Reise- und Ausflugstipps, Rezepte usw. noch herunterladen könnte, wird der Blog noch online sein bevor der dann in den Tiefen des Universums verloren geht.

Alles Liebe,

eure Martina



			
				
				
									
			
						
	

1 Comment

  • Reply
    Nicole
    28. März 2019 at 22:36

    Das tut mir sehr leid, aber ich kann das voll verstehen!
    Alles Liebe Dir und deiner Familie❤️
    LG Nicole

Leave a Reply

Close