Farbenspiel Konzert – Helene Fischer in München

Farbenspiel-Helene-Fischer1
[Werbung wegen Ortsnennung] Von meinem Kurztrip nach München habe ich euch ja bereits erzählt. Mein persönliches Highlight war dieses Mal das Farbenspiel Konzert von Helene Fischer in der Olympiahalle. Ich konnte mein Glück kaum fassen, denn wir bekamen noch 2 Karten, obwohl das Farbenspiel Konzert in München seit Monaten bereits ausverkauft ist!
Helene Fischer live zu sehen ist schon lange ein großer Wunsch von mir. Ich bewundere Helene Fischer sehr, denn sie ist für mich die Powerfrau schlechthin: neben einer Wahnsinns-Stimme und einem Traumbody, tanzt und performt sie, wie es keine andere kann. Ihre akrobatischen Showeinlagen sind phänomenal und haben einen enormen Unterhaltungswert. Manchmal frage ich mich, gibt es irgendetwas was diese Frau nicht kann?
Pünktlich um 20:00 Uhr begann das Farbenspiel Konzert und Helene Fischer überzeugte mit ihrer Show von der ersten Sekunde an. Die Sängerin entführte ihre 12.000 Fans in eine märchenhafte Reise durch die vier Jahreszeiten. Während dieser zauberhaften Tour präsentierte sie alle ihre Singles vom dem neuen Album sowie einige ältere Hits wie zum Beispiel einer meiner Lieblingssongs „Du bist ein Phänomen“.

Los ging die Reise im Herbst und dabei gab sie Lieder wie „Morgen früh küss ich dich wach“ zum Besten:
Farbenspiel Tour Helene Fischer Farbenspiel Tour Helene Fischer
Farbenspiel-Herbst3 Farbenspiel Tour Helene Fischer

Der Winter präsentierte sich von der kühlen, aber auch romantischen Seite. Helene verriet uns, dass sie sich ein eigenes Kind wünscht, da haben wir ja etwas gemeinsam, Helene und ich
Farbenspiel Tour Helene Fischer Farbenspiel Tour Helene Fischer
Farbenspiel Tour Helene Fischer Farbenspiel Tour Helene Fischer

Danach gab es eine kurze Pause, bei der ich mich mit einer „kleinen“ Brezel und einem Radler stärkte
Farbenspiel-Pause Farbenspiel-Pause-1

In der zweiten Hälfte des Farbenspiel Konzertes bricht der Frühling an:
Farbenspiel Tour Helene Fischer Farbenspiel Tour Helene Fischer
Farbenspiel Tour Helene Fischer Farbenspiel Tour Helene Fischer

Den Höhepunkt erlebten wir im Sommer, da flog Helene mit Birdie über ihre Fans hinweg – WOW:
Farbenspiel Tour Helene Fischer Farbenspiel Tour Helene Fischer
Farbenspiel Tour Helene Fischer sommer4

„Atemlos durch die Nacht“ so endete die Show der Superlative und ging mit dem Auftrag von Helene Fischer weiter, so viele Glücksmomente wie nur möglich im Leben zu sammeln, ich hab‘ das erfolgreich umgesetzt und mir eine ganz schöne Zeit in München gemacht, denn „ich lieb‘ das Leben viel zu sehr und es macht Spass und Lust auf mehr…“
Für alle die jetzt auch Lust bekommen haben, ein Konzert von Helene Fischer zu besuchen, am 16. Juni 1015 kommt gibt sie wieder nach München und am 30. Juni 2015 kommt sie nach Wien. Es gib noch Karten, schnell zuschlagen, meine Lieben!

Related Post

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Anna
    5. Januar 2015 at 20:06

    Mein Freund hat mir zu Weihnachten Karten für das Konzert in Wien am 30. Juni 2015 geschenkt! Ich freue mich schon so darauf!!! Danke für die tollen Bilder, ich glaube die haben ihn überzeugt! glg Anna

Leave a Reply

Close