Herbstliche Grüße von Cajoy

[Kooperation, PR-Sample] Vor kurzem kam ein kleines Päckchen bei mir an und die Freude darüber war sehr groß. Zumal der Inhalt einfach wunderschön ist und mit den Sonnenstrahlen der Herbstsonne um die Wette glitzert.

Schmuck von Cajoy

Kennt ihr die Schmuckmarke Cajoy?
Ich durfte ja schon einmal ein Armkettchen von Cajoy testen und bin nachwievor superhappy mit dem Armkettchen (hier könnt ihr den Bericht noch einmal nachlesen). Nun wurde ich wieder ausgewählt um ein Armband von der neuen Herbst/Winter-Kollektion von Cajoy zu testen.



Und wie ihr seht, das Armband ist wirklich wunderschön und sehr angenehm zu tragen. Ich mag das ja sehr, wenn mehrere feine Armkettchen zu einem großen Armband zusammengefügt werden. Das erspart erstens Zeit beim Anlegen und schaut zweitens einfach superschön schön. Mein wunderschönes Armband besteht aus 5 Kettchen und einem schönen Schmuckstein in braun. Ich finde es einfach perfekt für den Herbst und freue mich total über das schöne Schmuckstück von Cajoy. Vielen Dank an dieser Stelle an Cajoy!

Wie gefällt euch mein neues Herbst-Schmuckstück?

Alles Liebe,

eure Martina

Das könnte dich auch interessieren

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Sabrina
    13. Oktober 2018 at 06:51

    Was fuer ein toller Schmuck 💜

    • Reply
      Martina
      13. Oktober 2018 at 17:35

      Ja, das finde ich auch! Liebe Grüße, Martina

  • Reply
    Sabrina
    26. November 2018 at 20:36

    Hi,
    das ist ja bezaubernd! Wenn ich das früher gesehen hätte, hätte ich mir vielleicht mein Weihnachtsgeschenk noch einmal überdacht, aber jetzt hat es meine Mutter schon besorgt. Ich habe nämlich schon seit einiger Zeit die Gucci Sonnenbrille, welche man gleich als erste in der zweiten Zeile auf https://www.ella-juwelen.at/premium-marken/gucci/sonnenbrillen.html sieht im Auge, mir aber selbst nicht geleistet.
    Aber mit Armbändern hat man mich aber eigentlich immer, ich besitze schon eine ganze Schublade voll damit
    glG Sabrina

    • Reply
      Martina
      29. November 2018 at 08:39

      Liebe Sabrina!
      Oh, das ist schade. Aber ich kann dich auch gut verstehen, eine neue Sonnenbrille steht nämlich auch auf meiner Wunschliste für das Christkind. Und Ja, Armbänder sind immer wieder ein schönes, kleines Geschenk und man kann davon einfach nie genug besitzen Viele liebe Grüße, Martina

Leave a Reply

Close