Herbstspaziergang am Oedter Badesee

[Werbung wegen Ortsnennung] Da ich in Linz ja den Pleschinger See und den Pichlinger See zum Baden und Spazierengehen habe und unsere Wochenendausflüge oftmals in Richtung Salzkammergut gehen, bin ich eine  lange Zeit nicht auf die Idee gekommen den Oedter Badesee zu besuchen. Ein bisher unbekannter Ort, der mich gleich von Anfang an begeisterte.

Der Oedter Badesee

In Traun, gleich beim Badezentrum, liegt der kleine, aber wunderschöne Oedter Badesee und bietet mit der wirklich tollen Uferpromenade einen perfekten Spaziergang mit dem Kinderwagen.



Einmal rund um den See geht man ca. 25 min. Da mir persönlich das für einen Spaziergang zu kurz ist, gehen Ella und ich den Weg gleich zweimal und weil es am Oedter Badesee so schön ist, ist das auch keine Spur langweilig. Ein Naturparadies, das mir für so eine lange Zeit nicht bekannt war. So nah und doch so fern.

Und schaut auch mal die Bilder an, die ich gemacht habe. Richtig kitschig und dafür war keine Bildbearbeitung notwendig. Herrlich!





Ein wunderschöner Herbstspaziergang, den ich euch nur empfehlen kann.

Alles Liebe,

eure Martina

Das könnte dich auch interessieren

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply

    Close