Liebeskind Berlin Linz – Store opening

Liebeskind_Berlin_Linz_7
[Einladung] Das Warten hat ein Ende – endlich gibt es auch in Linz einen trendigen Liebeskind Berlin Store!
Am Donnerstag, 9. Oktober eröffnete das Liebeskind Berlin Label in Linz, Landstraße 47, bei einem Soft-Opening mit tollen Angeboten, seine Pforten. Nun sind die coolen Taschen, Geldbörsen, Schuhe und Accessoires auch in Linz erhältlich und wie man am Eröffnungstag sah, lieben die Linzer die lässige Eleganz des Modelabels Liebeskind, denn im Nu waren die Regale leer gekauft und man wird wohl in Zukunft viele Frauen mit lässigen Lederjacken oder Handtaschen in Linz sehen. Damit auch weekend-shopper die Angebote des Openings nutzen können wurde der Sale auf Freitag und Samstag verlängert, danke Liebeskind Berlin Linz
Als riesen Liebeskind-Fan und Dank meines Lifestyle Blog hatte ich das Glück und wurde zum offiziellen VIP-Liebeskind Berlin Linz-Opening eingeladen und darüber freute ich mich sehr
Das Store Opening war ein großartiges Event. DJ’s sorgten mit coolen Elektrosounds für echtes Berliner Flair in Linz und luden so zum Feiern ein. Auch die Kulinarik kam nicht zu kurz und so wurden die Gäste mit Currywurst, Frikadellen und Pommes verwöhnt und das echte Berliner Kindl durfte natürlich auch nicht fehlen.
Berlin-Linz das passt einfach gut zusammen, nicht nur in der Mode auch die Stimmung war beim Opening ausgelassen, fröhlich und sehr chillig. Die Kunden konnte auch hier nach Herzenslust shoppen und die tollen Angebote wurden von den Linzern gerne in Anspruch genommen.
Ich habe mich total in die Alfa* verguckt und liebe den used-look der hochwertigen Ledertasche. Sie wird wohl in Zukunft mein täglicher Begleiter werden
Der Liebeskind Berlin Linz Store ist der größte in Österreich und beim Bau und der Einrichtung wurde auf ein Wohlfühlambiente mit Großstadtflair großen Wert gelegt. Der Store in Linz unterscheidet sich im Wesentlichen durch die Fliesen, die im Eingangs- und Kassenbereich angebracht wurden und durch die Verbindung von alten und neuen Bauelementen. Besonders toll finde ich, dass ein alter Spruch „Tritt ein, bring Glück herein“, den man eher durch Zufall beim Umbau entdeckte, frei gelegt und perfekt in den urbanen Stil integriert wurde.
Wer noch nicht im Liebeskind Berlin Linz Store war, sollte unbedingt mal reinschauen, es zahlt sich aus

Bildeindrücke vom Liebeskind Berlin Linz Store Opening:

Liebeskind_Berlin_Linz_3 Liebeskind_Berlin_Linz_4
Liebeskind_Berlin_Linz_2 Liebeskind_Berlin_Linz_6
Liebeskind_Berlin_Linz_1 Liebeskind_Berlin_Linz_5

Meine Alfa – I love you bag:

Liebeskind_Berlin_Linz

*PR-Sample

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply

    Close