In love with Britta – Liebeskind Berlin

Liebeskind_Britta1
[Werbung wegen Markennennung] Könnt ihr euch noch an meinen Liebeskind Berlin Kitzbühel Blog erinnern?
Viel zu lange ist der letzte Besuch in Kitzbühel aus und ich habe euch ja noch gar nichts über meine neueste Errungenschaft für den Sommer erzählt. Wahrscheinlich könnt ihr euch bereits denken, mit was für einem wunderschönen Mitbringsel ich von Tirol wieder nach Hause gekommen bin
Liebeskind_Britta2
Wie man auf den Bildern sieht,  sorgt diesen Sommer die It-Tasche „Britta“ von Liebeskind Berlin für meinen coolen Style. Als ich Britta zum ersten Mal sah, verliebte ich mich sofort in die wunderschöne Vintage-Tasche. Was mir an dieser Handtasche so besonders gut gefällt ist der Mix: weiches Glattleder im Vintage-Look und edles Veloursleder an den aufgesetzten Taschen.  Für mich ist das absolut kein Stilbruch, sondern sorgt für den nötigen Kick beim Style. Egal für was für ein Outfit man sich entscheidet, casual und  lässig oder elegant und chic, die Britta passt einfach immer dazu und ist das I-Tüpfchen bei jedem Style.
Liebeskind_Britta4
Anlässlich meines Blog-Geburtstags und der Freude über meine Lifestyleblog habe ich mich mit der Britta belohnt und ich habe den Kauf noch keine einzige Sekunde bereut. Ihr habt jetzt sogar großes Glück, denn Britta befindet sich bereits im Abverkauf und kostet so nur mehr € 159,90 anstatt von € 219,00. Also mein lieben Schnäppchenjägerinnen schnell zuschlagen bevor die Tasche vergriffen ist.
Liebeskind_Britta3
Tja, und heute verabschiede ich mich von euch mit einem Zitat von Carrie Bradshaw: „Ich glaube, Männer haben ein ähnliches Verhältnis zu ihren Eiern wie Frauen zu ihren Handtaschen. Es mag zwar nur ein kleiner Beutel sein, aber ohne ihn fühlen wir uns in der Öffentlichkeit schutzlos.“ In diesem Sinne, take care und viel Spaß mit eurer Lieblingshandtasche, eure Martina

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply

    Close