Liebt er mich?

Liebt er mich?
[Kooperation] Kennst du  das auch? Am Anfang einer Beziehung schwebt man auf Wolke 7, man hat einen Dauergrinser im Gesicht, Schmetterlinge im Bauch und ein Herzrasen wie es schöner nicht sein könnte. Die Welt ist rosarot und alles dreht sich nur mehr um dich und deinen Mr. Right. Später, wenn in einer Beziehung dann tiefe Gefühle erwachen, spürt man dieses unbeschreibliche Glück im Innern, es wird einem warm ums Herz wenn man an die andere Person denkt oder sie sieht und man ist einfach unglaublich glücklich. Und dann plötzlich, ganz unerwartet, mischt sich zwischen dieses Liebeshochs ein ganz anderes Gefühl. Zweifel kommen auf, Unsicherheit entsteht, du fragst dich ob das eigene Empfinden erwidert wird. Liebt er mich auch? Liebt er mich wirklich?
Du selbst würdest am liebsten der ganzen Welt zurufen, dass du dich verliebt hast, dass du deinen Mr. Right gefunden hast und dass du noch nie zuvor für einen Menschen so viele Gefühle hattest. Du möchtest ihm die berühmten drei Worte ins Ohr flüstern, haltest dich aber zurück. Du möchtest von ihm hören, dass er dich liebt. Du möchtest die Bestätigung bzw. die Erwiderung für deine Gefühle.

An dieser Stelle kann ich dich beruhigen, nicht immer muss man über Gefühle reden. Männern fällt es manchmal schwer über Emotionen zu reden, sie zeigen es dir viel lieber, anstatt es dir zu sagen, dass sie dich lieben. Und sind Taten nicht oftmals viel besser als leere Worte?
Wenn du  genau hinhörst, dann bemerkst du erst wie oft er in Wahrheit zu dir sagt, dass er dich liebt.
Sie klingen vielleicht ein bisschen anders, als das „Ich liebe dich“  das du kennst, aber sie sind nicht weniger wertvoll:

„Ich denke an dich“
„Fahr nicht zu schnell“
„Pass gut auf dich auf“

um hier nur ein paar Beispiele zu nennen.

Und manchmal passiert es dann auch, dass er dir seine Liebe zeigt, indem er dir ein wunderschönes Geschenk macht. Da findest du auf einmal die Handtasche, die du ihm beim letzten Spaziergang im Schaufenster gezeigt hast, im Küchenschrank oder er schenkt dir Schmuck* als ein Zeichen der Liebe, das  genauso funkelt und glänzt wie seine unendliche Liebe zu dir.
Also schau und höre genau hin, wie oft dein Mr. die versteckten Worte „Ich liebe dich“ zu dir sagt. Und eines Tages sind es neben diesen liebevollen Worten und Gesten, dann auch tatsächlich die berühmten drei Wörter. Was für ein Glücksgefühl, unbeschreiblich schön!!!

Ich wünsche euch viele Liebe im Leben, eure Martina

Bildquelle: covermaker.net

*Sponsered

 

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply

    Close