Life lately & baby wishlist

Die Zeit verrast wie im Nu. Obwohl ich bereits im Mutterschutz bin, gibt es keine Sekunde, in der ich mich frage, was ich denn nun mit meiner vielen Freizeit anfangen soll. Irgendwie wird meine To-Do-Liste immer länger statt kürzer und ich möchte noch so viele Dinge erledigen bevor ich mich dann der schönsten Sache der Welt widmen darf.

Life lately

Anfang Oktober habe ich wieder zu studieren begonnen. Ich muss sagen, dass es mir total gut gefällt und ich mich freue mich wieder weiterbilden zu dürfen. Bildung ist für mich ein sehr wichtiges Thema, um nicht zu sagen, ein persönlicher Lifestyle, denn lebenslanges Lernen gehört für mich einfach dazu. Es gibt für mich nichts Schlimmeres als den Stillstand, wo sich nichts tut, ich könnte so einfach kein glückliches Leben führen.

Ja, mittlerweile befinde ich mich auch in der 31. SSW und ich habe schon einen riesen Kugelbauch. Sich modisch zu bekleiden fällt mir immer schwerer, denn ich habe leider schon 11 kg zugenommen und der Sport fehlt mir sehr. Mein Bindegewebe gleicht einer Mondlandschaft und ich fühle mich einfach nur mehr in Leggins wohl, obwohl sie mir nicht passen. Ganz ehrlich der Hausmeisterinnen-Look steht mir nicht. Die Schwangerschaftsjeans finde ich so unbequem und ich fühle mich ebenfalls so hässlich darin, die Schnitte, einfach nicht gemacht für meine Figur. Ich habe jetzt auch beschlossen, dass ich auf die Mode pfeife, schminke mich lieber jeden Tag, gönne mir ein teures Parfum, hab‘ meine Haare schön und versuche mich so über die nächsten 9 Wochen zu retten.

Wishlist für das baby-girl

Von der Styling-Queen entwickle ich mich immer mehr zur Shopping-Queen für mein baby-girl. Es gibt so viele schöne Kleidungsstücke, schon für Frühgeborene, dass es nur gut ist, dass unser Mädchen schon jetzt einen größeren Kleiderschrank hat als ich noch vor ein paar Jahren.

Ich persönlich gehe ja total gerne zu Esprit shoppen. Im Moment aber nicht mehr für mich, sondern lieber für das Baby-Mädchen. Auch für Kinder hat Esprit (Anm. in freundlicher Kooperation) eine tolle Kollektion. Ich könnte mich in die süßen Babykleiden gleich verlieben und am liebsten würde ich für’s baby-girl alles shoppen.

Wishlist-Shop-Esprit

Ich weiß die Verführung ist groß, aber in diesem Fall auch wirklich schwer zu widerstehen, oder!?

Alles Liebe,

eure Martina

 

Das könnte dich auch interessieren

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply

    Close