Lifestyle check in – please disturb!

lifestyle-check-in
Gestern fand im Hotel Schillerpark zum zweiten Mal das außergewöhnliche Shoppingevent „Lifestyle check in“ statt.
Das komplette 6. Stockwerk wurde dabei gesperrt und die Hotelzimmer wurden zu Schauräumen für Designer oder Minigeschäften umfunktioniert. Bei coolen Beats konnte man die neuesten Trends der Herbst/Wintersaison bestaunen, bekam eine persönliche Beratung in Sachen Styling und im Anschluss konnte man die neuen Teile der aktuellen Kollektionen gleich kaufen (die meisten Showrooms gaben auch ordentlich Rabatt, damit das Shoppingerlebnis doppelt viel Freude bereitet).
Partner für die Fashionparty waren zum Beispiel United Optics Pippig mit lässigen Ray-Bans, Jeans Shop Gartner oder Selendi Mode Wels. Natürlich fehlten bei der Modereise auch bekannte Marken wie Armani, Chanel und Co. nicht.
Fazit des Lifestyle Check in: Shopping, Lounge Musik und Cocktails – die perfekte Symbiose für ein gemeinsame Shoppingerlebnis

Lifestylefabrik hat sich ein wenig umgesehen – Bildeindrücke vom Lifestyle check in:
lifestyle-check-in lifestyle-check-in-jpg

lifestyle-check-in lifestyle-check-in
lifestylecheck-in lifestylecheck-in

Das könnte dich auch interessieren

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply

    Close