Linsberg Asia Therme: Vorfreude auf Wellness&Spa in Asien

Linsberg Asia Therme
[Werbung wegen Ortsnennung] Meine Lieben! Ich kann es gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich mich auf meinen ersten Kurzurlaub in diesem Jahr freue Ich werde im März mit meiner Freundin  ein ganzes Wochenende in der Linsberg Asia Therme  verbringen und ich freue mich so unermesslich auf ein Wochenende in asiatischem Wellness&Spa-Ambiente.
Bisher führte mich mein Weg ja immer nach München, wenn ich vom Alltag in die asiatische Oase der Erholung flüchten wollte. Nun darf ich dieses Feeling auch in Österreich erleben und darauf freue ich mich riesig Erholung, Entspannung, Ruhe, quality time mit meiner Freundin, anregende Gespräche bzw. ein ausführliches up-date über unser Leben, da wir uns schon länger nicht mehr gesehen haben, ein gutes Buch, Bewegung und vieles mehr. Ach, wie schön!!
Natürlich werde ich alle Eindrücke und Erlebnisse für euch festhalten und euch dann in Folge von meinem Wellness&Spa-Urlaub in Bad Erlach in der Lingsberg Asia Therme berichten.
Noch einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch einstweilen und lasst es euch gut gehen

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply

    Close