Meine Lieblingsserien

[Werbung wegen Markennennung] Für die etwas regnerischen und kühleren Herbsttage habe ich heute ein paar Serientipps für euch. Bevor ich Mama wurde war ich ja regelrecht ein Serienjunkie, jetzt muss ich zugeben fehlt mir hierfür einfach oft die Zeit alle Staffeln meiner Lieblingsserien anzusehen, denn am Abend bin ich einfach zu müde um noch lange aufzubleiben.

Für euch sind aber hoffentlich ein paar gute Empfehlungen dabei. Da wir keinen Fernseher besitzen, schaue ich mir nur Serien am Laptop auf Amazon Prime an und dann auch nur wenn Ella schläft. Ich möchte sie so lange wie möglich von dem Einfluss der Medien fernhalten und fernsehen ist meiner Meinung nach einfach nichts für Kinder und schon gar nicht für Babys.

Meine Serienfavouriten teile ich heute mit euch.

Meine Lieblingsserien

1 Nashville

Für alle Fans von Country Music ein Muss. Ich liebe diese Serien, denn sie hat alles was man sich als Frau wünscht: gute Musik, Liebe, Drama und man bekommt super Einblicke in das Musikbusiness.

2 The Marvelous Mrs. Maisel

Für Fans von Stand-up-Comedy. Wer gerne lacht, der sollte sich diese Serie unbedingt ansehen. Total witzig!

3 Heartbeat

Neben Grey’s Anatomy, die beste Krankenhausserie, die ich kenne. Da habe ich schon die ganze erste Staffel gesehen und hoffe, es folgt bald eine zweite Staffel.

4 The Bold Type

Seicht, aber sehr unterhaltsam. Schaue ich mir gerne neben dem Bügeln an. Drei junge Frauen auf ihrem Weg zu Karriere, Liebe und sich selbst.

Mord und Totschlag und deren Aufklärung, im besten Fall im Gerichtssaal sind natürlich immer total spannend und daher gibt’s hier viele Serien, die ich mir gerne ansehe.

5 Morden im Norden

6 Mord mit Aussicht

7 Fuchs und Gans

8 Forever

9 Lucifer

10 How to get away with murder

Kennt ihr alle meine Lieblingsserien?
Habt ihr vielleicht Serientipps für mich (auch wenn ich sie mir wahrscheinlich erst im nächsten Frühling ansehen werde;-) ?

Alles Liebe,
Martina

Das könnte dich auch interessieren

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Doris
    23. Oktober 2018 at 17:59

    Danke für die Inspiration. Grüsse, Doris

    • Reply
      Martina
      24. Oktober 2018 at 15:24

      Bitte-gerne lg Martina

Leave a Reply

Close