Mitten ins Herz…

heart-387972_1920
[Kooperation] Wie oder was muss man (n) tun damit man mitten ins Herz einer Frau trifft? Auf diese Frage gibt es gewiss viele, ganz unterschiedliche Antworten. Aber bei einer Antwort bin ich mir fast sicher, schlägt jedes Frauenherz um einige Takte höher.

Zum einen könnte es sich wie bei dem Film „Mitten ins Herz“ um einen Song handeln. Schon sehr romantisch, wenn auf einmal der Liebste vor einem steht und ein selbst geschriebenes Lied vorträgt, findet ihr nicht?

Zum anderen könnte es sich auch um ein romantisches Gedicht handeln. Habt ihr schon einmal ein selbst geschriebenes Liebesgedicht bekommen?
Ein Verehrer von mir hat mir einmal ein wunderbares Gedicht geschrieben. Das fand ich so süß. Wir sind zwar wegen so mancher unglücklicher Turbulenzen nicht zusammengekommen, aber das Gedicht bleibt unvergessen. Schön!

Vielleicht liegt es daran, dass ich bald wieder meinen Geburtstag feiere (im September). Vielleicht liegt es aber auch daran, dass mir so viele von einem Fingertatoo abgeraten haben. Vielleicht liegt es aber auch einfach nur dran, weil ich Schmuck über alles liebe (neben Handtaschen und Schuhen, versteht sich ).

Meiner Meinung nach trifft man mit einem schönen Schmuckstück immer Mitten ins Herz von einer Frau. Ich bekam von meinem Mr. zu Weihnachten einen wunderschönen Ring und dem dazu passenden Collier. Und es vergeht kein Tag an dem ich mich nicht über das atemberaubende Geschenk freue.

Uns Frauen gefällt einfach alles was glänzt und glitzert und wie schon Marilyn Monroe sagte:
“ Diamonds are a girl’s best friend“.

Besonders wenn man (n) sich schwer tut über Gefühle zu sprechen oder diese nicht in einer Form wie oben geschrieben artikulieren kann, dann kann man dies ganz einfach mit einem schönen Geschenk wie einem Ring machen. Christ hat zum Beispiel unglaublich schön Ringe.

Ringe sagen mehr als tausende Worte und jede Frau weiß, dass wenn ihr ein Mann einen Ring schenkt, dass schon ganz viel zu bedeuten hat. Liebe zeigt sich zwar am besten durch Worte, aber es ist auch irrsinnig schön wenn die Liebe auch noch ein paar Diamanten hat, die einem immer an diese große Liebe erinnern, findet ihr nicht auch?

Ich freue mich immer wieder über schöne Schmuckstücke, seien es Ringe, Ketten oder Armketten und wer mir meinen Geburtstag so verschönern möchte, der darf das dann auch gerne tun

Alles Liebe, Martina

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply

    Close