MY Magnum

My Magnum
[Werbung wegen Markennennug] Wer träumt nicht davon, sich sein Magnum-Eis einmal selbst zu kreieren? Mein Wunsch wurde letztes Jahr in Mailand erfüllt. Eher zufällig entdeckte ich in der Nähe des Duomos den Magnum pleasure store. Der Laden war voll mit Menschen, die sich alle ihr Magnum nach dem ganz persönlichen Geschmack zusammenstellten.

My Magnum – My Taste

Zuerst bestimmt man die Schokoladeglasur (weiße/dunkle oder Milchschokolade).
Danach kommt die Qual der Wahl – drei Toppings müssen ausgewählt werden. Die Entscheidung fällt schwer, denn die Auswahl ist groß: Nüsse, Pistazien, Rosenblätter, Himmbeercrackers, Erdbeerherzchen, Brownie-Stückchen oder doch Schokoladechips?
Zum Schluss wird MY MAGNUM noch mit einer anderen Schokoladesoße dekorativ beträufelt und schon ist der Eistraum fertig.


Ein himmlisches Eisvergnügen – MY MAGNUM

 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Modelirium
    14. Juli 2014 at 19:11

    Oh wie herrlich! Ich glaub da muss ich auch mal hin! Ist ja eh fast um die Ecke
    Schönen Abend noch!
    Bussi,
    Carina

Leave a Reply

Close