Name It – Gratis Baby-Box

Hast du es schon gehört? Seit Anfang November gibt es in dem dänischen Kinder- und Babystore „Name It“ eine gratis Baby-Box für alle werdenden Eltern! Ich habe mir heute so eine süße Baby-Box geholt und natürlich auch gleich ausgepackt. Wenn du dich mit deiner Baby-Box überraschen lassen willst, dann solltest du jetzt besser nicht weiterlesen.

Name It – Gratis Baby-Box


Eine echt liebe Überraschung bereitet Name It gerade allen zukünftigen Muttis und Vatis. Der Inhalt der Baby-Box ist wirklich toll und hat einen Wert von ca. € 40.

Die Qualität des Langarm-Bodys und des Höschen ist echt hochwertig (sehr weiche Baumwolle) und da es in einem schlichten Grau gehalten ist, sowohl für Mädchen wie Buben geeignet.

Auch ein kleines, süßes Kuscheltuch für das Baby ist in der Box mit dabei.

Ich finde die gratis Baby-Box von Name It echt toll und freue mich sehr über das Überraschungspaket.

Wie du auch zu einer gratis Baby-Box kommst?

  • Geh auf die Homepage von Name It und melde dich für die Baby-Box an.
  • Danach bekommst du eine Mailnachricht, die du bestätigen musst. Dabei geht es um die Bestätigung der Mitgliedschaft für den Club Name It. (Du bekommst dann Infos bzgl. Angebote usw.)
  • Bei der Anmeldung musst du noch den Store, wo du die Box abholen möchtest, angeben. In meinem Fall war das die Plus City Linz.
  • Jetzt bekommst du eine Bestätigungsmail und hast 3 Wochen Zeit um dir deine gratis Baby-Box abzuholen. Bei der Abholung musst du die Bestätigungsmail herzeigen.

Ich wünsche dir viel Freude mit deiner Baby-Box

Danke Name It, ich finde das ist eine echt tolle Aktion für alle werdenden Eltern!

Alles Liebe,

eure Martina

 

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply

    Close