Ö3 Weihnachtswunder

kratky_martina
[Werbung wegen Markennennung] Dieses Wochenende verbrachte ich wieder einmal im wunderschönen Salzburg und dabei besuchte ich natürlich auch die Ö3-Wunschhütte, welche mitten in der Altstadt von Salzburg auf dem Kapitelplatz aufgebaut wurde. Ich finde die Weihnachtsaktion das „Ö3 Weihnachtswunder“ mit dem Moderatorentrio Robert Kratky, Gabi Hiller und Andi Knoll einfach nur spitze.
Sie sammeln mit dem „Ö3 Weihnachtswunder“ Spenden für den „Licht ins Dunkel Soforthilfefonds“. Dabei werden die kleinen oder großen Geldspenden in Musikwünsche verwandelt. Das großartige „Ö3 Weihnachtswunder“ läuft insgesamt 120 Stunden, und das nonstop! Seit 19. Dezember sind die Ö3-Moderatoren bereits in Salzburg und ich hatte das große Glück Robert Kratky persönlich kennenzulernen.
Ich bin ein großer Fan von Robert, schließlich kennen wir uns ja schon lange, denn er begleitet mich fast täglich bei meinem Morgenritual und bringt mich oft zum Lachen während ich mich mit einer Tasse Kaffee für den Arbeitsalltag stärke
Wenn ihr die Aktion „Ö3 Weihnachtswunder“ auch unterstützten möchtet, dann könnt ihr das noch bis 24. Dezember machen. Einfach eine beliebige Summe spenden (per Telefon, auf der Ö3-Homepage oder direkt bei der Wunschhütte in Salzburg) und dann wird euer Wunschhit im Radio gespielt.
Tolle Aktion, tolle Moderatoren – ein schönes Weihnachtswunder für viele Menschen in Not!

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply

    Close