PFLASTERSPEKTAKEL 2014

Pflasterspektakel 2014
[Werbung wegen Markennennung] Ein Jahr musste ich warten, nun war es endlich wieder soweit: Das Pflasterspektakel 2014. Rund 400 nationale und internationalen Straßenkünstler nahmen am Wochenende die Stadt Linz ein und sorgten bei strahlendem Sonnenschein für beste Unterhaltung. Überall hörte man Lachen, Applaus schallte durch die Straßen, Kinderaugen staunten und Erwachsene nahmen sich selbst auch mal auf die Schaufel. Herrlich!

Pflasterspektakel in Linz

Ein paar Impressionen, wie leicht es sich manchmal leben lässt,  möchte ich euch hier geben. Wenn ihr das Pflasterspektakel 2014 versäumt haben solltet, unbedingt den Termin für nächstes Jahr vormerken. Besonders empfehlen kann ich dabei die Kaleidoskopnächte im Linz AG-Spektakelzelt. Hier präsentieren Straßenkünstler am Abend in einem Zirkuszelt ausgewählte Kostproben, Sitzplatz und freie Sicht auf die Bühne garantiert. Allerdings muss man sich bereits am Nachmittag die Karten besorgen (kostenlos bei den Infoständen, max. 4 Karten pro Person), denn der Antrag ist sehr groß, der Spaß gewiss aber auch

Jetzt aber ein paar Eindrücke vom Pflasterspektakel 2014 vom Duo Umwerfend (A), Junnk (E), Ola Muchin (P), Rolando Rond. (AR) oder Tikuriino (J), die mich mit Musik, Akrobatik, Comedy und lustigen Figurentheater unterhalten haben. Danke!

Pflasterspektakel 2014 Pflasterspektakel 2014Pflasterspektakel 2014 Pflasterspektakel 2014
Pflasterspektakel 2014 Pflasterspektakel 2014

Terminvorschau: Das Pflasterspektakel findet im Jahr 2015 von 23. bis 25. Juli in Linz statt!

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply

    Close