Pflege-Must-Have im Juli

Gesichtspflege Sommer
[Werbung wegen Markennennung] Wenn man im Sommer Urlaub hat, wünscht man sich natürlich Sonnenschein den ganzen Tag. Schließlich will man die Freizeit auch sinnvoll nützen, zum Beispiel um Ausflüge zu machen oder eine schöne Wanderung oder Radtour zu unternehmen. Nun kommt es aber manchmal vor, dass der Wettergott doch ein paar Regentropfen vom Himmel schickt, damit unsere Felder, Wiesen und Wälder nicht ganz vertrocknen. An so einem Tag habe ich keine schlechte Laune, denn ich lege einfach einen gemütlichen Wellnesstag in einer Therme, einem Wellnesshotel oder einfach zu Hause ein.
Gesagt getan, denn heute war so ein verregneter, grauer Sommertag. So habe ich es mir den ganzen Tag zu Hause gemütlich gemacht (Tipps für den perfekten Wellnesstag zu Hause findet ihr hier) und nützte die Zeit, um besonders meine Haut zu verwöhnen.

Ein Beautyprodukt, das ich heute für meine Gesichtspflege verwendet habe, möchte ich euch dabei näher vorstellen, weil ich es wirklich sehr gerne verwende und total mag.
Gesichtspflege Sommer
Gesichtsfangomaske von Selective-Parfums

Diese Gesichtsmaske [PR-Sample] besteht aus Mineralerde, Mandelöl und Heublütenextrakten und wirkt sehr reinigend, erfrischend und entspannend. Ideal für die sonnenstrapazierte Haut, denn besonders  jetzt braucht die Haut viel Pflege. Der heilende Schlamm (=Fango), ist dabei von vulkanischem Ursprung und enthält wertvolle Substanzen wie Tonerde, Magnesium oder Kieselsäure. Bereits die alten Römer sollen den Mineralschlamm für Heilzwecke verwendet haben.
Gesichtspflege Sommer
Anwendung
Man trägt auf das Gesicht und Dekolleté eine Schicht bis zu 1 cm auf und lässt diese dann für 10-20 Minuten einwirken. Mit einem feuchten Wattepad nimmt man die Gesichtsfangomaske dann wieder ab.
Gesichtspflege Sommer
Fazit
Ich habe die Gesichtsfangomaske von Selective Parfums zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen und das Beautyprodukt konnte mich voll  überzeugen. Es wirkt nicht nur erfrischend und entspannend sondern glättet die Haut auch wunderbar schön. Die Gesichtsfangomaske eignet sich auch für andere Zwecke, wie ich festgestellt habe, so kann man sie auch nach der Beinenthaarung auftragen, dass wirkt hervorragend beruhigend für die Haut und fühlt sich sehr angenehm an. Der Preis für 200 ml Gesichtsfangomaske beträgt € 39,00, was nicht ganz billig ist, die hohen Wirkstoffe rechtfertigen diesen dann wieder und man kommt wirklich lange mit der Gesichtsfangomaske aus.

Das könnte dich auch interessieren

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply

    Close