Gesund & Fit nach den Feiertagen

Phyto2GO_unterwegs3
[Werbung wegen Verlinkung] Meine Lieben! Ich hoffe ihr hattet wunderschöne Weihnachtsfeiertage und habt es euch so richtig gut gehen lassen. Lungenbraten, Karpfen und Schweinelendchen mit vielen leckeren Beilagen und Kekserl über Kekserl habe ich in vollen Zügen und ohne schlechtes Gewissen genossen. Es gibt Tage da soll man einfach schlemmen was das Zeug hält, denn es kommen auch wieder andere Tage, bei denen ich auf eine ausgewogene Ernährung hohen Wert lege. Besonders jetzt nach den Feiertagen versuche ich meinen Körper wieder in Balance zu bringen und achte daher auf eine bewusste Ernährung und einer täglichen Sporteinheit in Form von Yoga, HIIT (HighIntensiveTraining) oder langen Spaziergängen. Zusätzlich versorge ich meinen Körper auch noch mit Vitamin C (Stärkt das Immunsystem) und Zink (schützt vor oxidativen Stress) und das in einer ganz besonderen Form, nämlich mit Phyto2GO [PR-Sample] . Kennt ihr Phyto2GO?
Phyto2Go_Demo1
Phyto2GO ist ein einfacher Weg, um unterwegs eine erfrischende Unterstützung für den Körper zu sich zu nehmen. Phyto2GO ist eine Kappe mit wirksamen Inhaltsstoffen für das Immunsystem und dem köstlichen Geschmack von Granatapfel und Acai-Beere. Dazu füllt man zuerst die Trinkflasche mit Wasser und platziert dann die Kappe, die unter Druck steht, auf die Flasche. Eine kleine Drehung reicht aus, und schon können sich die Inhaltsstoffe mit dem Wasser zu einem erfrischenden Getränk mischen, das weniger als 10 Kalorien hat.
Phyto2GO_Drink3
Für mich persönlich eine erfrischende, gesunde Alternative zum täglichen Wasser trinken. Besonders hübsch finde ich es, wenn man die Flasche von unten mit frischen Früchten oder Eiswürfeln befüllt.
Weiteren Information (zB Preis) zu Phyto2Go könnt ihr hier finden. Ich wünsche euch noch schöne, gesunde Tage im Jahr 2015, habt eine schöne Zeit, alles Liebe, eure Martina

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply

    Close