Picknick mit Kamarg

Es mag dir jetzt wie ein Déjà-vu vorkommen, aber keine Sorge, so ist es nicht. Heute erzähle ich dir nur von dem Comeback des Jahres, dem Kamarg-Rucksack. Kannst du dich noch erinnern? Ich hatte als Kind einen roten Kamarg-Rucksack und jetzt als erwachsene Frau begleitet mich ein blauer Kamarg-Rucksack bei meinen zukünftigen Ausflügen.

Comeback von Kamarg

Lange Zeit hat man nichts von dem Trend-Rucksack gehört und so wie mein roter Kamarg einfach irgendwohin verschwunden ist, so ist der Kamarg Rucksack im Allgemeinen einfach untergetaucht. Das hat sich nun Gott sei Dank geändert, denn seit 6. Juni 2017 kann man den schönen, praktischen Kamarg-Rucksack wieder bestellen und er wird dann im September ausgeliefert, also rechtzeitig zur Wandersaison.

Interessantes über den Kamarg

Der Kamarg-Rucksack ist 34 cm hoch, 30 cm breit und 12 cm tief. Erhältlich ist er in den Farben Rot, Blau und Beige. Das tolle an dem Rucksack sind die hochwertigen Materialen, die noch immer die selben sind wie anno dazumal. Naja, ganz stimmt das nicht, denn jetzt ist der Segelstoff auch noch wasserabweisend, was eine echte Verbesserung darstellt.

Kamarg steht für Qualität und Nachhaltigkeit. Er ist für die Ewigkeit gemacht. Sollte er dennoch einmal kaputt werden, dann kann man ihn leicht reparieren und muss ihn nicht gleich wieder in den Müll werfen. Toll!

Picknick mit Kamarg

Vor ein paar Tagen habe ich meinen wunderschönen, blauen Kamarg Rucksack* bekommen und ich konnte es kaum erwarten, einen Ausflug damit zu machen. Durch meine starke Pollenallergie meide ich zur Zeit lange Wanderungen in der Natur (was mir total schwer fällt bei den vielen schönen Sonnenstunden). Ein Picknick zeitig in der Früh (die Idee stammt  von meinem Mr., ist er nicht romantisch?!) begeisterte mich aber sofort und mit dem neuen Kamarg konnte ich problemlos alle Leckereien einpacken.


Mit dem Rad ging es dann zum Pleschingersee und während wir unser Picknick genossen, konnten wir die Stille und morgendliche Ruhe genießen. Dabei ein paar Schwänen und Enten beim Schwimmen zu sehen. Herrlich!



Fazit Kamarg

Ich bin total begeistert von dem Kamarg-Rucksack. Nicht nur die Farbe und das Design gefallen mir äußerst gut, der Rucksack lässt sich auch super tragen durch die gepolsterten Riemen. Das Gewicht des Rucksacks hat sich sehr gut verteilt und man kann wirklich viel in den Rucksack packen. Auch bei zukünftigen Ausflügen wird mich der Kamarg sicher begleiten, weil er einfach praktisch ist und super aussieht. Vielen Dank für das *PR-Sample an dieser Stelle an Kamarg, ich habe wirklich eine große Freude mit dem Trend-Rucksack <3!

Alles Liebe,

eure Martina

Das könnte dich auch interessieren

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply

    Close