Più gioia erstrahlt in neuem Glanz


Im Sommer habe ich euch mein neues Lieblingsgeschäft in Enns più gioia vorgestellt. (Hier kann man den Bericht noch einmal nachlesen). Nun einige Monate später hat sich più gioia weiterentwickelt und  überrascht in Enns mit einem völlig neuen und einzigartigen Geschäftskonzept.

Più gioia – Glück ist die Summe kleiner Freuden

Più gioia ist umgezogen und hat einen neuen Shop in Enns, in der Linzer Straße eröffnet. Hinter più gioia stecken  Margareta Lehner und Andreas Schlemmer und die beiden haben sich etwas ganz besonderes überlegt und ihre Version von Mode und Lifestyle geschickt in der Ennser Geschäftswelt plaziert.

Più gioia – Fashion und Accessoires

Im neuen Geschäft, welches sich wieder in exklusiven, alten Gemäuern befindet, findet man wie gewohnt die beliebten Kleider, Hosen, Röcke, Shirts, Pullis, Mäntel, Jacken, Schals Taschen, Ketten und vieles mehr von più gioia . Fashion und Accessoires vom Feinsten und das so weit das Auge reicht. Seht selbst, man kann sich kaum entscheiden bei so einer großen Auswahl an wunderschönen Trend-Teilen.

  

Più gioia – Living – Boutique Apartment

Während man im Erdgeschoss gemütlich shoppen kann, befindet sich im Obergeschoss das erste Lexington Apartment von Österreich. Auf insgesamt 90 m² hat più gioia einen Wohntraum erschaffen, der mit ganz viel Liebe zum Detail eingerichtet wurde.

  

Alle ausgestellten Produkte wie zum Beispiel Vasen oder Bettwäsche kann man käuflich erwerben. Zusätzlich kann man das Apartment aber auch buchen. Ab Jänner 2017 wird es auch bei booking.com angeboten. Ideal also wenn jemand mal zu besuch kommt und in den eigenen vier Wänden kein Platz dafür ist.

Più gioia – Info

più gioia
Linzer Straße 17
4470 Enns
office@piu-gioia.at
http://www.piu-gioia.at/

Ein wunderschönes Geschäft, das sicher in kürzester Zeit der Lieblings-Store vieler werden wird. Sorry Linz, aber mich sieht man jetzt auch öfters in Enns.

Alles Liebe,

eure Martina

Das könnte dich auch interessieren

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply

    Close