Pflege-Must-Have im August

Rituals
[Werbung wegen Markennennung]
Schenke der Welt ein Lächeln und sie lächelt zurück“ – das ist das Motto der „Laughing Budda Products“ von Rituals. Die Beautyprodukte von Rituals, besonders jene der Laughing Budda Serie finde ich einfach sensationell gut und daher wurde das Duschpeeling „Fortune Scrub“ von mir zum Beautyprodukt des Monats August gekürt.
Wer aber ist nun Laughing Budda genau?
Laughing Budda ist ein berühmter Mönch im alten China, der vor mehr als 1100 Jahren lebte. Der Mönch hatte stets ein Lächeln auf den Lippen und wünschte allen Menschen, denen er auf Reisen begegnete Glück und Freude. Nun ist es seit einigen Jahrzehnten der Brauch, über den Bauch der Laughing-Budda-Figur zu streichen, denn das soll Glück und Erfolg bringen.
Die Pflegeserie Laughing Budda von Rituals
Durch diesen  schönen alten Brauch ließ sich Rituals zu einer Laughing Budda Pflegeserie inspirieren, die für mehr Glückseligkeit im Alltag sorgen soll. Die Beauty-Kollektion ist durch den Duft von Süßorange und Zeder geprägt. Der Duft von Orange sorgt für neue Energie und gute Laune. Außerdem symbolisiert die Farbe Orange in China Gold, sodass Orangen als Geschenk gleichbedeutend mit dem Wunsch für Wohlstand und Glück sind. Das aromatische Öl der Zeder ist hingegen anregend und verströmt einen hölzernen Duft. Der immergrüne Baum steht für Standhaftigkeit und Unsterblichkeit.
Rituals1
Die Pflegeserie besteht aus einem Körperpeeling, einem Duschöl, einem Duschschaum, einer Körpercreme und einem Körperspray. Bisher habe ich nur den Duschschaum „Happy Budda“, das Duschöl „Fortune Öl“ und das Körperpeeling „Fortune Scrub“ getestet und ich kann euch nur sagen, ich liebe diese Produkte. Der Duft ist einfach unglaublich gut und die Produkte fühlen sich auf der Haut einfach sehr gut an.
Aber nun kommt auch schon die schlechte Nachricht, man kann die Produkte in Österreich nicht kaufen. Da ich ja des Öfteren einen Kurztrip nach München unternehme, versorge ich mich dann in München vor Ort mit den tollen Produkten von Rituals.  Dieser Blogpost soll also auch als Aufruf dienen, bitte Rituals eröffnet doch auch einen Store in Linz, ich würde sicher Stammkunde werden!
Seid ihr mit dabei? Wer von euch kennt denn auch die Beautyprodukte von Rituals? Was ist euer Lieblingsprodukt?
Ich wünsche euch ganz im Sinne von Laughing Budda viel Glück und Erfolg und hoffe ihr habt heute schon viel gelacht, wenn nicht, dann solltet ihr euch unbedingt dieses Video von Rituals ansehen, für Lachgarantie ist gesorgt xox Martina

Das könnte dich auch interessieren

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    kundentests.com
    5. August 2015 at 06:26

    Ich liebe den Geruch von Orange, werde das Peeling vielleicht mal ausprobieren. Aber es scheint recht gut zu sein so wie du es in deinem text schreibst! Vielen Dank für den Tipp.

  • Reply
    deutschessayschreiben
    7. Dezember 2015 at 14:39

    Wirklich toller Artikel! Danke für interessante Info!

Leave a Reply

Close