Sag „Hallo“ zur Mühlviertel Genussbox

Bist du noch auf der Suche nach einem wirklich originellen und sinnvollen Weihnachtsgeschenk? Kaufst du gerne regional und legst großen Wert auf Bio-Produkte? Dann bist du hier genau richtig und solltest die „Hallo Mühlviertel Box“ Christmas Edition kennenlernen.

Hallo Mühlviertel Box

Ganz neu auf dem Markt ist die „Hallo Mühlviertel Box“ mit ganz vielen wunderbaren Genussschätzen von der BioRegion Mühlviertel. Wie du ja weißt bin ich auch eine waschechte Mühlviertlerin. Ich lebe jetzt zwar schon sehr lange in Linz und fühle mich hier auch total wohl, im Herzen spüre ich aber eine große Verbundenheit mit dem Mühlviertel, meiner Heimat. Daher war es für mich auch ganz klar, dir die „Hallo Mühlviertel Box“ näher vorzustellen. Nicht nur dass die Produkte alle regional und biologisch erzeugt werden, zudem sind sie auch sehr lecker.

Ich habe die „Hallo Mühlviertel Box“* testen dürfen und bin von dem Inhalt total begeistert. Alle Produkte wurden super verpackt und ich hatte eine große Freude, die einzelnen Produkte auszupacken. Das ging bei mir ruckzuck, weil ich einfach so neugierig war, welche Produkte sich in der Box befinden.



Wie man unschwer erkennen kann, steckt die „Hallo Mühlviertel Box“ voller wertvoller, biologischer Produkte. Die Box, die erstmals jetzt im Advent bestellt werden kann, beinhaltet nicht nur typische Weihachtsspezialitäten wie Kletzenbrot, Rauhigel oder Bio Weihnachts Bock, sondern auch Produkte, die man einfach immer wieder gerne isst wie zum Beispiel die Mühlsteinsalami. Aber auch ein Bio-Kostmetikprodukt kann man in der Box entdecken. Ich will hier gar nicht alle Produkte aufzählen, denn es soll ja für dich auch ein bisschen spannend sein, was es in der Box alles zum Kennenlernen gibt, oder?

Du möchtest auch so eine „Hallo Mühlviertel Box“ haben?

Du findest die „Hallo Mühlviertel Box“ wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk? Dann solltest du noch bis zum bis 15. Dezember eine Box bestellen bzw. einen Mitgliedsantrag stellen. Als Mitglied der BioRegion Mühlviertel (die Mitgliedschaft ist kostenlos) bekommst du dann für 150 Euro 3 mal im Jahr Produkte im Wert von je 50 Euro zugesendet. Alle Boxen, die bis zum 15. Dezember bestellt werden, werden noch bis spätestens 20. Dezember ausgeliefert.

Du möchtest noch weiter Infos haben?

Alle Infos zur „Hallo Mühlviertel Box“ findest du hier.

Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du mir auch gerne eine Nachricht schicken.

Alles Liebe,

eure Martina

 

*in freundlicher Kooperation mit der BioRegion Mühlviertel

Das könnte dich auch interessieren

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Danie / moreaboutdanie
    5. Dezember 2017 at 14:18

    Die Box ist ja mal mega toll Ich bin auch eine Mühlviertlerin und sage leider auch bald adé und ziehe nach Eferding ….

    LG Danie

Leave a Reply

Close