Sommerfrische für das Gesicht – Lieblingsprodukte

Im Sommer merke ich, dass meine Haut besonders intensiv gepflegt werden möchte. Sonnenstrahlen, Sonnencreme, Wind und Luftverschmutzung lassen meine Haut leicht unrein werden. Mit Peelings und Gesichtsmasken versuche ich dagegen zu wirken, was mir bis jetzt auch gut gelungen ist. Meine Lieblingsprodukte stelle ich heute am Blog vor.

Sommerfrische für das Gesicht – Artistry Creme Peeling

Ein leichtes Creme Peeling lässt das Gesicht schnell wieder neu erstrahlen und beugt auch lästigen Hautunreinheiten vor. Mit dem Artistry Creme Peeling wird die trockene und stumpfe Haut schnell und schonend entfernt und mein Gesicht wirkt eindeutig frischer und strahlender. Das Creme Peeling ist besonders sanft zur feinen Gesichtshaut und fühlt sich auf der Haut sehr gut an.

Das Artistry Creme Peeling ist außerdem voll gepackt mit natürlich gewonnenen Wirkstoffen wie dem Feuchtigkeitsspender Kokosöl und Jojoba-Perlen. 125 ml Artistry Creme Peeling kosten 36 €.

Sommerkick für das Gesicht – Artistry Hydra-V Feuchtigkeitsmaske

Reines Norwegisches Fjordwasser, rosafarbene Mineralien aus dem Himalaja und hawaiianisches Acaibeeren-Extrakt, all diese Inhaltsstoffe befinden sich in dem feuchtigkeitsspendenden Hautpflegeprodukt. Schon alleine wegen dieser kosmetischen Weltreise ist das Produkt extrem verführerisch für mich.

Die Feuchtigkeitsmaske verwandelt die geschundene Sommerhaut wieder in ein glattes, feines Äußeres und fühlt sich dabei extrem erfrischend an. Die Artistry Hydra- verströmt dabei einen ganz zarten Duft, der zusätzlich für eine wunderbare Entspannung beiträgt. Die Artistry Hydra-V Feuchtigskeitsmaske kostet 45,00 € (100 ml).

Fazit – Artistry Creme Peeling und Hydra-V

Beide Produkte kann ich weiterempfehlen, da sie für alle Hauttypen verträglich sind und die Haut neu erstrahlen lässt. Bei der Maske gefällt mir besonders gut, dass sie ganz leicht wieder abzuwaschen ist und kein Schmutz im Waschenbecken bleibt. Die Produkte sind zwar nicht ganz günstig, aber ab und an kann man sich auch mal einen exklusiven, hochwertigen Kosmetikartikel zulegen.
Die Produkte sind PR-Sample und wurden mir zum Testen kostenlos zur Verfügung.
Vielen herzlichen Dank dafür an Amway.

Alles Liebe,

eure Martina

 

Das könnte dich auch interessieren

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply

    Close