Kulinarische Hotspots in Linz #10

Schon eine Ewigkeit ist es her, dass ich das letzte Mal ein Steak essen war. Mein Lieblingssteakrestaurant befindet sich ja in St. Gilgen. Kennst du das Angusta in St. Gilgen am Wolfgangsee? Aber auch in Linz bekommt man so ein richtig gutes Steak, so wie im Steakhouse Linz.

Steakhouse Linz

Das Steakhouse Linz gibt es wie es mir vorkommt schon ewig und das ist für mich ein äußerst positives Zeichen, denn es bedeutet die Gäste kommen hier gerne her. Und auch mich verschlägt es immer wieder ins Steakhouse. Obwohl mein letzter Besuch schon ein paar Jahre aus ist, oder gerade deshalb, war ich total erstaunt, wie schön das Restaurant ist und wie wohl man sich hier fühlt.


Auch das Essen war dieses Mal wieder hervorragend und wie du an den Bildern siehst, gab es nicht nur Steaks zum Mittagessen, sondern auch Turkey on Pepper, Fajita und Baked Potatoes.


Wir waren mit unserem vorweihnachtlichen Familienessen total zufrieden und es schmeckte allen sehr gut. Auch das Service war sehr aufmerksam und freundlich . Unglaublich fand ich auch, dass das ganze Restaurant bis auf den letzten Tisch ausgebucht war und kaum ging eine Gesellschaft, kamen auch schon die nächsten Gäste. Das Steakhouse Linz scheint wirklich sehr beliebt zu sein, was ich auch gut nachvollziehen kann.


Wenn du noch weitere Infos (wie zum Beispiel Speisekarte, Preise, Öffnungszeiten) haben möchtest, dann findest du diese hier.

Kennst du das Steakhouse Linz? Oder hast du ein anderes Steak-Lieblingsrestaurant, dass du hier empfehlen möchtest?

Alles Liebe,

eure Martina

 

Weitere Beiträge zu der Reihe „Kulinarische Hotsposts in Linz“:

Afrikanische Küche – Tamu Sana

Haubenküche -Urbanides

Mexikanische Küche – El Paso

Polnische Küche – Goscinna Chata 

Vietnamesische Küche – Rikscha

Thailändische Küche – maleewan

Rauner

Griechische Küche – Mediterran

Indische Küche – New Namastey India

Das könnte dich auch interessieren

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply

    Close