Tatsächlich Liebe – Love actually

love-actually-to-me-you-are-perfect-
[Werbung wegen Markennennung] Heute Abend habe ich es mir so richtig gemütlich gemacht. Mit dabei waren eine Tasse wohlduftender Kräutertee (von meinem Alnatura Adventskalender-Tee), meine Kuscheldecke und der (für mich) beliebteste Weihnachtsfilm aller Zeiten: “Tatsächlich Liebe – Love actually”.
Ich liebe, liebe, liebe diese romantische Komödie und obwohl ich mir “Tatsächlich Liebe” jedes Jahr zu Weihnachten ansehe, bringt mich der herzzerreißende Film immer wieder zum Schmachten, Schmunzeln, Lachen und auch Weinen. Die einzelnen Geschichten, die miteinander verknüpft sind,  berühren mich jedes Jahr aufs Neue und bringen die Botschaft von Weihnachten ganz einfach auf den Punkt: LOVE IS ALL AROUND.

Foto via www.fanshare.com

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply

    Close