Alles Liebe zum Valentinstag!

Valentinstag
Happy Valentine’s Day, meine Lieben
Die ganze Woche kreisen meine Gedanken schon rund um das Fest der Liebe und im heutigen Blogpost möchte ich euch berichten, was meiner Meinung nach heute wirklich jeder tun sollte

Valentinstag – 10 Dinge, die heute wirklich jeder tun sollte

1. Das Frühstück im Bett einnehmen
2. Lustige Fotos vom Fotoautomaten machen
3. Kuscheln und dabei Liebeslieder hören
4. Den Sonnenauf- oder untergang beobachten
5. Einen langen Spaziergang machen und alle paar Meter stehen bleiben, um sich zu küssen
6. Einen romantischen Liebesfilm anschauen
7. Den ganzen Tag Händchen halten
8. Eine Liebesbotschaft ins Ohr flüstern
9. Sich beim romantischen Dinner verführen
10. Sprachlos sein, weil das Überraschungsgeschenk so unglaublich schön ist

Alles Liebe zum Valentinstag, eure Martina

Related Post

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    DorisWorld
    14. Februar 2015 at 11:22

    Hmmm…das wäre aber an jeden Tag schon ;-)…nicht nur am Valentinstag…

    • Reply
      Martina
      17. Februar 2015 at 09:31

      Das stimmt, im Prinzip dient der Valentinstag dazu, dass man sich dessen wieder einmal ganz bewusst wird, wie wichtig Liebe, Vertrauen, Respekt, Wertschätzung etc. ist – in einer erfolgreichen Beziehung sollte man diese Dinge öfters machen, nicht nur einmal im Jahr

Leave a Reply

Close