Vienna Fashion Week

Streetstyle
[Werbung wegen Markennennung]
Habt ihr auch das Gefühl, dass sich zur Zeit alles rund um die Vienna Fashion Show dreht?
Egal ob im Radio, Fernsehen, Zeitschriften, Blogbeiträgen, Instagram oder Facebook-Postings, überall liest man nur wer mit wem wann zu welcher Laufstegshow geht.
Da meine  To-Do-Liste derzeit immer länger statt kürzer wird, gibt es im Moment für mich keine weiteren Termine,  um mir zum Beispiel eine oder gar mehrere Shows von der Vienna Fashion Week anzusehen. So kann ich euch hier auch nichts Neues zu den kommenden Sommerkollektionen berichten. Aber da ihr euch diesen Blogpost durchlest, werdet ihr quasi zum Besucher meiner Fallstyle-Fashion-Show und das ganz ohne Ticket und Kaufzwang
Für die kommenden Herbsttage habe ich mir ein schwarz-weißes Kleid bei Promod in der PlusCity gekauft und nun wagte ich erste Modelversuche in Linz in der Marienstraße. Das Ergebnis lässt sich zwar in keinster Weise mit der Vienna Fashion Week vergleichen, aber es war ein lustiger Nachmittag mit meiner Freundin und ich fühle mich in meinem neuen Kleid einfach sehr wohl und trage es unheimlich gerne. Wahrscheinlich werde ich es auch zu meiner Geburtstagsfeier anziehen. Darauf freue ich mich schon riesig Für das perfekte Outfit fehlt mir allerdings noch eine passende Handtasche, naja vielleicht erfüllt sich ja ein Wunsch von meiner birthday whis-list, who knows

Streetstyle2 Streetystyle9jpg
Streetstyle5 Streetstyle1

Das könnte dich auch interessieren

You Might Also Like

2 Comments

Leave a Reply

Close