Die besten Weihnachtsfilme aller Zeiten – Top 5

Weihnachtsfilm
[Werbung wegen Verlinkung] Ich bin ein absoluter Fan von Weihnachtsfilmen – das Funkeln und das Glitzern in den Straßen, Goldkugeln an den Weihnachtsbäumen, die Liebe, die Hoffnung und das Träumen, dass zu Weihnachten vielleicht doch noch alle Herzenswünsche in Erfüllung gehen werden. Ach, ich bin eine endlose Romantikerin, ich weiß, aber gerade zu Weihnachten, darf man doch diese Seite auch einmal ausleben und genießen, oder?!

Meine Top 5 Weihnachtsfilme aller Zeiten

517titqBCcL__PI_PJStripe-Prime-Only-500px,TopLeft,0,0_AA160_Tatsächliche Liebe

Schon seit einer Ewigkeit mein absoluter Lieblingsfilm! Eine romantische Komödie, welche die Geschichte von acht verschiedenen Paaren in der Vorweihnachtszeit in London zeigt. Diesen Film muss man einfach gesehen haben! Er gehört zu Weihnachten wie die Kekse, der Punsch und die Geschenke.

liebe brauchtLiebe braucht keine Ferien

Hier tauschen Amanda und Kate kurz vor Weihnachten die Häuser, um sich von einer Liebesenttäuschung zu erholen. Obwohl sich die beiden von Männern fernhalten wollen, macht ihnen die Lieben auch im entfernten England bzw. Kalifornien einen Strich durch die Rechnung. Liebe braucht eben keine Ferien, oder!?

mein schatzMein Schatz, die Familie und ich

Brad und Kate wollen ursprünglich die Feiertage im Urlaub verbringen. Doch diese Jahr funktioniert ihr Plan nicht und sie müssen Weihnachten doch im Kreise der Familie verbringen. Dies entpuppt sich als ganz schöne Belastungsprobe für die Beziehung. Ob sie das heil überstehen werden?

famFamilie Stone – Verloben verboten

Meredith feiert das erste Mal Weihnachten bei der Familie ihres neuen Freundes. Leider ist die Familie nicht so begeistert von Meredith, einzig der Bruder von ihrem Freund findet sie ganz nett. Wohin das wohl noch führen wird?

happyHappy New Year

Diese Liebeskomödie erzählt die Geschichte von verschiedenen Personen, ihren Hoffnungen, Träumen und Wünschen. Der Film handelt zwar vom Silvesterabend, da aber die Stimmung von Weihnachten irgendwie noch in der Luft liegt, habe ich diesen wunderschönen Film auch ausgewählt.

Was für einen Weihnachtsfilm schaut ihr euch am liebsten an?
Ich wünsche euch einen schöne Vorweihnachtszeit, alles Liebe, Martina

DVD-Cover der Weihnachtsfilme via http://www.amazon.com/.

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Jennifer Weiß
    6. Dezember 2015 at 12:57

    Total nette Filme hast du ausgewählt! Ich bin (vor allem zu Weihnachten) auch eine total Romantikerin und liebe es mir solche kitschigen Filme anzusehen! Bei mir ist Happy New Year zu Silvester auch ein absolutes muss und ich schau ihn mir jedes Jahr aufs neue an
    „Mein Schatz, die Familie und ich“ habe ich mir letztens auch angeschaut um ein bisschen in Weihnachtsstimmung zu kommen und ich muss sagen er ist richtig witzig
    liebe Grüße
    Jenny von http://jennysviewx.blogspot.co.at

  • Reply
    Melanie
    28. November 2016 at 06:43

    Oh jaaa – tatsächlich Liebe ist auch mein weihnachtsfilm nr 1! Die anderen kenne ich noch nicht mal alle – danke daher für due tipps! Glg melanie -www.honigperlen.at

    • Reply
      Martina
      30. November 2016 at 08:25

      Liebe Melanie! Viel Spaß beim Filme schauen und beim Kuscheln :-)) Alles Liebe, Martina

  • Reply
    Mireya
    18. Dezember 2016 at 20:28

    Drei Haselnüsse für Aschenbrödel ist ein muss, zum Glück läuft er daher ab 1.12. auch fast überall. Und die Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens, in diversen Verfilmungen

Leave a Reply

Close