Wofür ich diesen Sommer Geld ausgeben werde….

Da ich im Sommer acht Wochen frei habe, gibt’s viele Dinge, die ich erleben möchte. Bekannte Ausflugsziele neu entdecken, neue Ausflugsziele erkunden, Urlaube genießen, Grillfeiern mit Freunden, ein neues Kleid für einen besonderen Anlass kaufen und noch vieles mehr. Neugierig geworden? Hier erzähl ich dir alles.

Wofür ich diesen Sommer Geld ausgeben werde…

Kurztrip

Slowenien

Bereits Ende Mai geht’s für mich mit dem Mr. nach Slowenien. Wir werden im wunderschönen 4**** Hotel Neptun in Portoroz übernachten. Endlich wieder am Meer sein. Ich freue mich schon riesig darauf.

Wir werden auch das kleine Städtchen Piran besuchen und ich kann es kaum mehr erwarten, bis es endlich soweit ist und wir wieder ein verlängertes Wochenende im Ausland verbringen.

Toskana / Florenz

Mit einer Freundin plane ich gerade einen Kurztrip in die Toskana und nach Florenz. Also falls du ein tolles Hotel in Florenz kennst oder sonst irgendeinen Tipp für mich hast, nur her damit ich verschlinge gerade jede Information diesbezüglich.

Meine Freundin Alex habe ich auch immer noch nicht in Zürich besucht. Das möchte ich gerne im Juli oder August nachholen. Im Sommer ist es am Zürichsee sicher sehr schön zu chillen und da ich noch nie in der Schweiz war, wäre das auch ganz ein besonderer Kurztrip.

Sommerurlaub

Bella Italia, das ist meine Urlaubsdestion in diesem Jahr. Mit dem Mr. geht’s für eine Woche an den romantischen Ortasee in Norditalien (Piemont). Ist dieses Bild von www.esys.org mit Blick auf den Ortasee nicht wunderschön?Italienische Gelassenheit, gutes Essen, Zweisamkeit, ich freue mich schon total auf dich Ortasee!

 

Sportliche Wochenenden

Die Wanderwelten in Salzburg, der Steiermark oder in Bayern verbinde ich am liebsten mit einem Wochenendtrip. Viele  Orte schweben mir für den heurigen Sommer vor:

  • Bad Aussee, Gründlsee Steiermark
  • Pragser Wildsee, Südtirol
  • Grüner See, Steiermark

Hochzeit

Mein Bruder heiratet im Juli und ich freue mich ja schon total auf die Hochzeit. Ich brauche unbedingt noch ein schönes Sommerkleid für die Hochzeit und auch über das Hochzeitsgeschenk bin ich mir noch nicht ganz im Klaren.

Konzerte

Am 17. Juni wird im Mariendom in Linz die Weltpremiere von Tour Gabriel von Electric Church* gefeiert. Das Event wird sicher megalässig und ich freue mich schon extrem darauf heuer dabei zu sein. Bei dem 90-minütigen Konzert treffen die Welten von elektronischen Beats, Klassik und Pop aufeinander. Heuer widmet sich Electric Church dem Thema „Erzengel Gabriel“, der in elf Kurzgeschichten einen kritischen Blick auf die Menschheit wirft und sich mit Themen wie Mut, Sünde und Liebe befasst. Schaut euch mal den Trailer an, echt cool!

 

Eine Karte für das Zuccherokonzert im Juli in Klam habe ich auch bereits gekauft. Ich möchte aber unbedingt noch weitere Konzerte auf der wunderschönen Burgarena sehen. Hmm ,mal sehen.

Wellness-Wochenende

Seitdem ich vom Gradonna Mountain Resort in Kals am Großglockner gehört habe, möchte ich auch unbedingt in den todschicken Wellnesstempel. Gegen Ende des Sommers wollen wir dort ein Wochenende verbringen und ich bin schon gespannt, ob es mir dort dann wirklich so gut gefallen wird.

Und für was wirst du diesen Sommer Geld ausgeben? Stehen größere Projekt an bei dir oder gibst du dein Geld lieber aus um schöne Eindrücke im Herzen zu sammeln so wie ich?

Alles Liebe,
Martina

*PR Einladung

Das könnte dich auch interessieren

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply

    Close