Yoga am Höhenrausch in Linz

Yoga_Hoehenrausch1
[Werbung wegen Ortsnennung] Heute hatte ich endlich Zeit, den Tag mit einer ganz besonderen Yogaeinheit zu beginnen. Im Sommer liebe ich es Yoga im Freien zu praktizieren. Da ich aber leider keinen eigenen Garten habe und meine Loggia für das morgendliche Workout etwas zu klein ist, konnte ich Yoga unter freiem Himmel bisher nur in meinem Urlaub in der Steiermark ausüben.
Seit Juli dJ gibt es aber in Linz die tolle Aktion „Yoga am Höhenrausch“, die längst schon  kein Geheimtipp mehr ist. Viele Freunde von mir berichteten begeistert von der offenen Yogastunde am Höhenrausch, die noch dazu kostenlos angeboten wird. Bisher hatte ich leider keine  Zeit um Yoga am Höhenrausch zu praktizieren, aber heute war es dann endlich so weit
Im August finden die Yogastunden am Höhenrausch nur mehr am Mittwochmorgen von 08:00 – 09:00 Uhr statt und nicht wie bisher auch am Montagabend (Sommerkino hat leider Vorrang und deshalb wurde der Montagabend im August gestrichen).
Die Location am Höhenrausch ist wirklich extravagant und macht die Yogastunde zu etwas ganz Außergewöhnlichem. Marion von der Yogalounge Linz führte uns heute durch die Yogastunde. Vorbereitend hatte Marion sich ein ganz besonderes Thema für die Yogaeinheit überlegt: die Achtsamkeit im eigenen Leben. Während der Yogastunde wurden unsere Gedanken auf das „eigene SEIN“ gelenkt. Neben der Praxis für Körper, wird so auch der Geist bzw. der eigene Selbstwert gesteigert.
Die Yoga-Einheit verging wirklich wie im Flug und so frei fühlte man sich dann auch während der Yoga-Praxis. All jene von euch, die bisher keine Yoga-Erfahrungen gemacht haben, sind auch am Höhenrausch bei der Yougalounge herzlich willkommen, denn jeder kann hier nach seinen eigenen Kräften und Ermessen Yoga praktizieren. Eine tolle kostenlose Aktion in Linz, die man unbedingt ausprobieren sollte! In diesem Sinne, Namaste!

Bildeindrücke Yoga am Höhenrausch:
Yoga_Hoehenrausch2 Yoga_Hoehenrausch4
Yoga_Hoehenrausch3 Yoga_Hoehenrausch5

Related Post

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Claudia
    5. August 2015 at 09:00

    Sehr cool! Ich liebe Yoga! Und in so einer Location ist das sicher unheimlich cool – und in der Gruppe hält man auch bei den Übungen länger durch als so ganz alleine. Schade, dass es so etwas nicht in Wien gibt, da hat Linz eindeutig die Nase vorn

  • Reply
    Doris
    5. August 2015 at 14:20

    Ach schade, dass des jetzt nur mehr Mittwochs ist. Das geht sich leider mit meinen Arbeitszeiten dann nicht mehr aus. Ich bin einmal Montags gewesen und das war super. Ich habe auch darüber geschrieben.

    http://dorisworld.at/2015/07/31/ein-smoothie-der-dich-an-woerthersee-und-yoga-erinnern-soll-2/

    Tolle Fotos auf jedenfall Martina!

    LG Doris

Leave a Reply

Close